Teutone
Aktives Mitglied
Gilt dann auch für Dich, siehe Ausdrucksweise und Empathie.Ein 12 jähriges Kind mit 1.65/88kg - da haben die Eltern aber auf ganzer Linie versagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt dann auch für Dich, siehe Ausdrucksweise und Empathie.Ein 12 jähriges Kind mit 1.65/88kg - da haben die Eltern aber auf ganzer Linie versagt!
Ich wünsche dir, dass du auf solche Kommentare wie von Stefan nichts gibst. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Das Internet mit seiner Anonymität verleitet manchmal dazu sämtlichen Bullshit der eigenen Gedanken tatsächlich auch auszudrückenHallo, ist halt alles nicht so einfach ADHS und sie hat sich früher mit Essen beruhigt, bzw runtergefahren......
Bis bald Marcus
Endlich schreibt das jemand, nach all den sinnlosen Kommentaren. Einfach zusammen fahren = Quality time.Als Vater zum Vater:
fahre mit Ihr Rad so oft es geht, stelle bitte Deinen Trainingszustand und Befindlichkeiten hinten an.
Die Zeit rast, das Kind wird älter, später zu sagen: ... hätte ich mal ...
Hallo, ich fahre jetzt ein Jahr Recht viel und seit Oktober auch Rennrad. Meine Tochter(12) hat von März bis 1.5 mittrainiert. Hat auch große Fortschritte gemacht. Dann kam der Trampolinunfall.......
Nun bin ich wesentlich fitter als sie. Bringt es was wenn ich mit einem hohen Gang und niedriger Trittfrequenz hinterher fahre ? Wenn ich nicht mit ihr fahre, fährt sie leider nicht.......
Bis bald Marcus
Hallo, vor dem Unfall sind wir auch 60 km gefahren, ist halt jetzt alles neu. Rennrad und Fahrradfahren an sich, nach einem Jahr Pause.......ich werde dran bleiben.Wenn es viel ist, wird es auch automatisch schneller/länger
https://towwhee.com/
Nutze ich mit meinen Kids, allerdings deutlich jünger und Offroad. Berg hoch ist das klasse, im flachen geht es zur Not auch.
Deine Tochter kommt besser besser die Berge hoch und du bekommt Muckis in den Beinen ;-)
Ein 12 jähriges Kind mit 1.65/88kg - da haben die Eltern aber auf ganzer Linie versagt!
Das ist nicht IHR Problem, ein Kind, das ist voll in der Verantwortung der Eltern!!
Mit 12?Spielplatz
Dass die Genetik eine durchaus relevante Rolle für Übergewicht spielen kann, ist zutreffend!Übergewicht ist in erster Linie Folge einer entsprechenden Erbanlage, alles andere ist Beiwerk. Die Verantwortung dafür tragen weder die Übergewichtigen noch deren Familie/Eltern. Es führt sowieso nicht weiter, mit Schuldzuweisungen (egal in welche Richtung) zu arbeiten.
Der Vater hier macht außerdem schon alles richtig, wenn er seine übergewichtige Tochter dazu animiert, sich mehr zu bewegen.
Mein Bruder war immer spindeldürr und ich meistens übergewichtig als Kind. Wir hatten beide exakt dasselbe Angebot an Essen und Verhaltensweisen/Vorbildfunktionen von Elternseite. Genetik. Persönlichkeit. Punkt.
Volle Zustimmung. Die Veranlagung scheint mitunter eine sehr große Rolle zu spielen. Aber zu behaupten, dass es einfach nur an den Genen liegt und nicht daran was und wieviel man zu sich nimmt, ist einfach falsch. Menschen hier die Verantwortung abzusprechen ist wirklich nicht hilfreich.Dass die Genetik eine durchaus relevante Rolle für Übergewicht spielen kann, ist zutreffend!
Es gibt aber einen ganzen Haufen anderer - und mindestens so wirkungsreicher - Ursachen für Übergewicht.
Insofern ist deine Darstellung eher einseitig und unvollständig.
zB Schaukeln, Klettergerüst...Mit 12?
Wenn man es sich leicht machen will ist das so.Übergewicht ist in erster Linie Folge einer entsprechenden Erbanlage, alles andere ist Beiwerk. Die Verantwortung dafür tragen weder die Übergewichtigen noch deren Familie/Eltern. Es führt sowieso nicht weiter, mit Schuldzuweisungen (egal in welche Richtung) zu arbeiten.