Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das auch so ein Theater die Reifen drauf zu bekommenIch hab auf meine gestern Reifen draufgezogen und Tubeless Sealant eingefüllt.
Anhang anzeigen 1585379
Fahre einen Wheelsports LRS mit dem RD270. Habe auf 54T von DtSwiss getauscht, da einige User im WW Forum Probleme damit hatten. Absolut unauffällig und empfehlenswert bisher (Ich bin aber auch mit 66kg niemand der einen LRS maximal belastetKann jemand einschätzen ob der Hub von Farsports für Carbonspeichen in Ordnung ist?
Kenne mich mit den Details zu Speichenanzahl, Kreuzung usw. überhaupt nicht aus.
Erkennt jemand, ob das die oben kritisierte Befestigung der Speichen ist?
Daran habe ich jetzt schon von vielen Seiten Kritik gehört und würde ich wohl eher vermeiden wollen.
Anhang anzeigen 1584141
Konnte heute die Carbon Speed Laufräder fahren, haben gehalten
Hat mir gut gefallen, klingen flott und fühlen sich auch so an. Denke die Carbon Speichen gefallen mir auch gut, wirkt zackig und steif.
Wenn du Wheelsfar 35mm mit RD270 in Carbonspeichen nimmst bist du sogar über 200g leichterDarf ich fragen was du auf die Waage bringst?
Ich überlege meinen bisherigen „Berg“ Laufradsatz, bestehend aus Lighbicycle WR45 Felgen, DTSwiss 240 Naben und Pillar Aero Speichen (1.345g) mit dem XMC 50 er auszutauschen. Wäre ja nochmal rd. 150g leichter und vermutlich auch steifer?
86kg ca.Darf ich fragen was du auf die Waage bringst?
Ich überlege meinen bisherigen „Berg“ Laufradsatz, bestehend aus Lighbicycle WR45 Felgen, DTSwiss 240 Naben und Pillar Aero Speichen (1.345g) mit dem XMC 50 er auszutauschen. Wäre ja nochmal rd. 150g leichter und vermutlich auch steifer?
Ich habe in Summe 1050€ bezahlt. Allerdings habe ich auch noch Tubeless Felgenband, Ventile und drei Ersatzspeichen bestellt.Wo liegen die Kosten mit Versand etc?