Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So will ja kein Spielverderber sein, nun mal eine ganz andere Frage ?
Will ja in Kürze auch etwas zusammen basteln. Würde gern VR vom LRS zweifach Kreuzen, um die Nabe vor radialer Beanspruchung zu entlasten
sinnvoll, oder sinnlos ?
Muß mal hier fragen. Wenn ich ein Speichenloch, vom Felgenbett her mit Blei ausstopfe hat die Speiche ja keine(wenig) Möglichkeiten nachzugeben. Muß sie diese Möglichkeit überhaupt haben?
Rawuza
Muß mal hier fragen. Wenn ich ein Speichenloch, vom Felgenbett her mit Blei ausstopfe hat die Speiche ja keine(wenig) Möglichkeiten nachzugeben. Muß sie diese Möglichkeit überhaupt haben?
Rawuza
Das mit dem Blei ist doch Blödsinn. Kleb Dir Deinen Tachomagneten da rein, das geht sich halbwegs aus.Es geht mir nur um eine Speiche zum auswuchten.
Rawuza
Bergdoc fährt ohne Magnet, deshalb diese Aktion. Bin aber zwischenzeitlich zum Bleigießer geworden und hab noch andere Ideen die ich aber erst ausprobieren muß.Das mit dem Blei ist doch Blödsinn. Kleb Dir Deinen Tachomagneten da rein, das geht sich halbwegs aus.
'n hübschen kleinen Neodym an mit Epoxy an die Felgenflanke, und das Rad ist wieder um ein Detail cleaner.
Und ich will mir fürs Tandem ein günstiges Scheibengebremstes VR bauen.
Muss also ordentlich Kräfte aushalten/übertragen, was nimmt man da am besten als Nabe?
Die XT 6Loch mit den hohen Flanschen gibt es ja günstig aber wär das was?
Felge wird wohl was 36lochiges verhandenes werden oder die https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=39_187_876&products_id=16333
Speichen 2,0 oder was ich finde und Messingnippel, 3fach.
Gibts noch Ideen oder Tipps?
Cu Danni
P.S. soll auch eher günstig werden da nur zu Testzwecken