• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Gelb ist eh bald weg,wenn nicht sogar schon morgen
Sehe ich keinen Grund für.

Weder werden ihm die Sprinter in den nächsten Tagen zwangsweise was abnehmen (wahrscheinlich gleiche Zeit für die erste grössere Gruppe) noch muss er Angst vor den kommenden Mittelgebirgsetappen haben. Als Allrounder ist er bestens gewappnet und kann den Lappen theoretisch durchaus eine Woche tragen

Sehe ich keinen Grund für.

Weder werden ihm die Sprinter in den nächsten Tagen zwangsweise was abnehmen (wahrscheinlich gleiche Zeit für die erste grössere Gruppe) noch muss er Angst vor den kommenden Mittelgebirgsetappen haben. Als Allrounder ist er bestens gewappnet und kann den Lappen theoretisch durchaus eine Woche tragen
bis hügelankunft samstag ist das sehr gut möglich...sehe ich auch so. (vorraussetzung auf dem kopfsteinpflaster passiert nichts schlimmes)

Ach ja, Cavearsch ...
... sollte endlich auch mal sanktioniert werden für seine rüpelhafte und ... absolut rücksichtslose Fahrweise.
Letztes Jahr ..., dieses Jahr ..., (Edit: jedes Jahr,) was wollen sie diesem Bekloppten noch durchgehen lassen? ...
(volle Zustimmung)

Ich bin so zufrieden, dass der Vollbekloppte gleich zu Anfang raus ist! :)
So zufrieden.
Nach mehr als einem Tag stiller Freude mußte ich das öffentlich bekunden.
Ach ja, so zufrieden. :)

P1040986.jpg

Auch interessant, ausschließlich normale (nicht elektronische) Schaltungen an den Astanarädern...

Nachdem ich mir das Profil der heutigen Etappe angeschaut habe und alles andere als ein Sprintefinale unwahrschweinlich ist,
würde ich zu gerne mal sehen das Toni Martin und Fabian Cancellara 50km vorm Ziel gemeinsam mal eine Attacke fahren. :D

Was die in einem 2 Mann Zeitfahren so auf 50km wohl reißen können? :D;):D

Leider wird das nicht geschehen.....:oops:

Purito mit 14:48 Rückstand....Schade.

Das hat sich ja schon am Samstag angedeutet, dass er definitiv nicht aufs GK fahren möchte. Jetzt hat er die Freiheiten die er brauch um auf Etappensiege zu gehen. Könnte durchaus ähnlich erfolgreich werden wie Rui Costa letztes Jahr...

Das klang aber neulich noch ganz anders, da mussten die angeblich sinkenden Einnschaltquoten für den Rückzug herhalten.

Ich würde jetzt mal etwas ungehalten darauf antworten, ob denn erwachsene Menschen wirklich so naiv sein könnnen zu glauben dass es in den derzeit am meisten Sendezeit beanpruchenden Sportarten keine "anhaltende Doping-Problematik" gibt

“Doping“ und “Dopingproblematik“ sind ja zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe!

War es eigentlich nciht sehr auffällig, wie Saxo schon gestern auseinandergefallen ist!? Nur Roche und Rogers bei Contador fand ich schon extrem schwach...

Warum ? Kreuziger wurde doch wegen Unregelmäßigkeiten im Blutpass von der Tour ausgeschlossen.

Bin klassich heute auf die Eurosport Wiederholung reingefallen. 12:30, und nur noch 5km zu fahren? Nagut, hauen wir uns mal vor den Fernsehr. Bei nur noch 4km bis zum Ziel kommt dann erst einmal 1,5min Werbung. Irgendwann habe ich mich dann so über die Unterbrechung im Finaleinlauf aufgeregt und das Hirn angestellt und da ist mir aufgefallen das die 3te Etappe ja eigentlich nach London gehen sollte...so hab ich mir eben die Zieleinfahrt von Gestern voller Begeisterung angeschaut, auch wenn ich schon wusste das Nibali gewonnen hatte :D

Zurück
Oben Unten