• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Die richtige Antwort für all die, die gestern schon wieder gemault haben ! Bravo Marcel :daumen:
Ja, da kommen noch einige Ankünfte die sich Kittel sicher genau angesehen hat, Lille, Reims, Nimes, Bergerac und Paris. wenn die Chance reell ist dann ist Kittel da....schade das Cavendish nicht mehr dabei ist, dann wären die Siege für Marcel noch schöner....
:daumen:

Der stream bei francetv (geht nur für französische IP) ist sehr schön, inklusive zappen zwischen den Motorradkameras :cool:

auf sky ist eurosport in hd;)
wie gesagt ard/zdf würde ich nur in der werbung schauen nachdem was die da abgezogen haben (olympia und fußball wird schließlich auch gezeigt), die kommentatoren fand ich damals schlechter als auf eurosport...
beide schlecks haben heute über 1min bekommen.

Was daran vor allem nervt sind die langen Antwortzeiten und die Intransparenz, nach welchen Kriterien da geurteilt wird und von wem.
Kreuziger sollte die Werte und die dazugehörigen Befunde seiner drei Sachverständigen veröffentlichen, dann wird man ja sehen ob es dazu eine Reaktion der UCI bzw. anderer Experten gibt.
Ich bin kein Fan von Kreuziger, aber einen Fahrer der damit seinen Lebensunterhalt verdient, so zu behandeln geht gar nicht.
Ich hoffe dass sich das in Zukunft unter Cookson bessert.
Angeblich sollen solche strittigen Fälle in Zukunft von einem Panel und nicht von Einzelpersonen wie UCI-Arzt Mario Zorzoli entschieden werden:
https://de.eurosport.yahoo.com/news/tour-de-france-cookson-über-doping-deutschland-134415177--spt.html

Was daran vor allem nervt sind die langen Antwortzeiten und die Intransparenz, nach welchen Kriterien da geurteilt wird und von wem.

Allerdings, das unprofessionell und unseriös. Und anscheinend ist man dem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Ich bin kein Fan von Kreuziger, aber einen Fahrer der damit seinen Lebensunterhalt verdient, so zu behandeln geht gar nicht.

Jupp.

Ich hoffe dass sich das in Zukunft unter Cookson bessert.

Das wäre wünschenswert !

Wo guckt ihr denn die Tour? Gebt ihr euch alle das Geschwätze dort auf Eurosport? Heute (3. Etappe) ausführlich über Dunstabzugshauben und Fashiondesigner. Ich gucke eigentlich nur noch Streams im Netz, am liebsten British Eurosport., Weniger rotweinseliges als vielmehr radsportbezogenes kommentieren.

Gruß JumpY
Live Esp, Streams, letztes Jahr auch Eurosportplayer, Maginetv... . Spam gehört jedenfalls dazu, on im Forum oder bei der Übertragung. ;)

Er hat aber auch gestern nicht die Beine baumeln lassen ;)

Wieviel wohl der Greg LeMond im Bankdrücken schafft?

Zurück
Oben Unten