Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Erster!!!
Le Grand Boucle startet in England, erste Etappe von Leeds nach London.
Bock drauf, die Stimmung wird klasse sein und die Begeisterung der Briten tut dem Radsport gut.
Vive le Tour, sorry, hail to the Tour
Christian
Wo guckt ihr denn die Tour? Gebt ihr euch alle das Geschwätze dort auf Eurosport? Heute (3. Etappe) ausführlich über Dunstabzugshauben und Fashiondesigner. Ich gucke eigentlich nur noch Streams im Netz, am liebsten British Eurosport., Weniger rotweinseliges als vielmehr radsportbezogenes kommentieren.
Gruß JumpY
Das soll er mal machen, nichts dagegen... und ich hab ihm vorher noch gesagt: Vincenzo, vergiß nicht das Deo. Du wirst es brauchenDer wird jetzt solange gewinnen, bis er endlich den noch fehlenden Kuss bekommt.
Quatsch du mal mehrere Stunden am Tag. Ist ja nicht so, das ständig was aufregendes passiert. Nervig ist anders... außerdem hat dein Fernseher doch bestimmt einen LautstärkereglerWo guckt ihr denn die Tour? Gebt ihr euch alle das Geschwätze dort auf Eurosport? Heute (3. Etappe) ausführlich über Dunstabzugshauben und Fashiondesigner. Ich gucke eigentlich nur noch Streams im Netz, am liebsten British Eurosport., Weniger rotweinseliges als vielmehr radsportbezogenes kommentieren.
Gruß JumpY
auf eurosport, weil sie tour schon immer übertragen und nicht heuchler sind wie unsere öffentlich rechtlichen!Wo guckt ihr denn die Tour? Gebt ihr euch alle das Geschwätze dort auf Eurosport? Heute (3. Etappe) ausführlich über Dunstabzugshauben und Fashiondesigner. Ich gucke eigentlich nur noch Streams im Netz, am liebsten British Eurosport., Weniger rotweinseliges als vielmehr radsportbezogenes kommentieren.
Gruß JumpY
liegt aber wohl daran, dass die anderen wissen das sie chancenlos sind...Ich habe den Eindruck, daß Sagan der einzige ist, der das Grüne haben will.
Ich nicht - ich würde mir HD-Qualität wünschen.Ich weiß, wir sind mit den Übertragungen mit Eurosport zufrieden
Stimmt. Ein weiterer Vorteil wenn die öffentlich rechtlichen wieder live übertragen würdenIch nicht - ich würde mir HD-Qualität wünschen.