Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch klar ! Die Sportredaktionen haben ihren Betriebsausflug in Brasilien beendet und müssen jetzt wieder vom Sport berichten....MEINE GÜTE - was ist denn mit den Öffentlich Rechtlichen los ?? auf der Startseite von Sportschau.de die "Tour de France"
edit: Talansky sagt unter Tränen dass er für das Team und die Teamkollegen weitergefahren ist, nachdem sie soviel für ihn getan haben im Hinblick auf diese Tour. Da hat die sportliche Leitung ihm ein ordentlich schlechtes Gewissen gemacht als sie am Straßenrand auf ihn eingeredet haben. Unglaublich!
Die wussten aber doch nicht, was sie haben. Froome war geröngt worden und es hies es sei nichts gebrochen. Da ist es doch normal, wenn man auf die Zähne beisst und versucht die Tour zu Ende zu fahren. Der hat das ganze Jahr darauf hin gearbeitet und nicht nur sich, sondern auch seinem kompletten Umfeld damit einiges zugemutet.Ich denke ja manchmal auch, dass dieses Heldentum im Radsport zu weit geht. Chris Froome mit 2 gebrochenen Handgelenken auf dem Rad, Alberto Contador versuchts mit gebrochener Kniescheibe, ... die Liste ließe sich ja beliebig fortsetzen.
Zumal ich nicht wissen möchte, was Hamilton während der Tour alles so geschluckt und injiziert bekommen hat damit das funktionierte. Da sehe ich es lieber wenn die Fahrer aussteigen!es bringt doch auch realistisch betrachtet in den meisten Fällen nichts, zumindest wenn man nicht T. Hamilton heisst und auch mit gebrochenem Schlüsselbein noch auf Platz 4 bei der Tour fahren kann.
MEINE GÜTE - was ist denn mit den Öffentlich Rechtlichen los ?? auf der Startseite von Sportschau.de die "Tour de France.
Gallopin gallopiert Degenkolb davon
Oh Mann, Sagan hat's wieder mal vergeigt, was glaubt er wie viele Etappen noch für ihn kommen?
...
Immerhin war er gestern ganz vorne mit dabei im Gegensatz zum vermeintlichen "Kapitän" Rui Costa der über eine Minute verloren hat! Hoffentlich muss Horner ihn Morgen nicht die Berge hochziehen sondern darf auf eigene Rechnung fahren, dann geht da vllt. noch etwas in Richtung Top 10"...getting rid of some big, fat sprinters like Kittel and stuff..."
Bei Horner mal wieder die Zunge fitter als die Beine
sehe ich auch so, war klar das er niemals in top form ist, aber seine leistung bringt er immer! lampre muss allgemein mal etwas zeigen, ich glaube das blasseste team bis jetzt!?Immerhin war er gestern ganz vorne mit dabei im Gegensatz zum vermeintlichen "Kapitän" Rui Costa der über eine Minute verloren hat! Hoffentlich muss Horner ihn Morgen nicht die Berge hochziehen sondern darf auf eigene Rechnung fahren, dann geht da vllt. noch etwas in Richtung Top 10
Heute wieder ein potentieller Tag für die Ausreißer oder aber für Sagan, Degenkolb, Trentin, etc. Mal schauen ob das Feld diesmal eine Gruppe gewähren lässt!
Talansky wird heute nicht starten. Ich bin schockiert!