• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Starker Sieg von Majka und das obwohl er gar nicht fahren wollte nach dem harten Giro :eek::) Bedanken darf er sich bei Geraint Thomas, Wahnsinn was der in der Gruppe geleistet hat!
Nach Porte gestern ist heute VdB eingebrochen, dazu Valverde auch nur ein Schatten seiner selbst! Nibali der stärkste und konstanteste Fahrer im verbleibenden Feld, gestern hatte er nur ein paar Sekunden auf König, heute hat er Peraud mitgeschleppt aber er ist immer vorne, Chapeau.
Und da sie hinter ihm immer Spielchen spielen anstatt zu führen wird die Lücker immer größer. Van Garderen scheint mir der stärkste Verfolger zu sein, aber ihm fehlt der starke Antritt und so können alle immer lutschen.
 
bah wiederlich...man stelle sich vor nibali hätte nicht angegriffen, dann wären die bis km 1 hochgefahren ohne angriffe!
maika in form, dass er die qualitäten hat war bekannt! sehr stark!
nibali, hat ihm den sieg schon etwas geschenkt glaube ich, voller anschlag war das wohl nicht...(warum auch!)
tjvg ist stark, aber er kommt nicht weg, einfach nicht explosive genug. (solange er in 2min reichweite bleibt sehe ich den auf dem podium)
valverde bestätigt seine nicht perfekte form, dafür war könig wieder toll und auch laurens ten dam und schleck waren gut.
Die drei franzosen, sehe ich am ende hinter tjvg, aber auch alle stark bis jetzt.
 
Insgesamt ist das Niveau der Tour dieses Jahr schon ziemlich dürftig.. Aber schön dass die Franzosen mal wieder vorne mitspielen können/dürfen?!;) Leo König in der GW auf Rang 8 sollte unbedingt noch erwähnt werden :)

Highlight des Tages war der Überfall von Demare auf den Campingwagen, ob der sauber gemacht hat? :D
 
Und nochmal an König (total #8) und Fränk, der mittlerweile auch schon auf #14 ankegommen ist ... etwa 3:50m von #10 entfernt. Vllt. wirds ja was für ihn mit den Top 10.
schwer wegen dem zeitfahren, aber seine form ist stark im kommen! etappensig wäre auch cooler...
aso yates sollte man noch loben, der war stark heute! (er zeigt sich ab und zu, schon eine ordentliche erste tour)
 
Sagt mal ...

... der Serpa, der ziemlich oft gestern im Bild war

jose_serpa_perez.jpg


geht ja mit der Popelbremse heutzutage gar nicht.

Dagengen sah ja noch der Freuler vor 30 Jahren gut aus

FREULER%20Urs%20-%206.JPG


---

Der Serpa eifert wohl dem rechten der beiden (nix gegen die beiden, ganz im Gegenteil) nach

Dieter-Meier_0.jpg


Das sind übrigens weder Serpa noch Freuler in "Zurück in die Zukunft"

:D :p :D
 
Könnte es sein, dass Du den neuesten Trend noch nicht mitbekommen hast? Wer derzeit hip (oder schreibt sich das 'hipp', egal) sein will, lässt sich die Haare im Gesicht wachsen oder rasiert sich den Schädel oder (ultrahip!) macht beides. :D
 
"Greipelschauer". Schlechte Wortwitze sind genau mein Ding :D War der für JCL zu flach, oder hat er ihn einfach nicht verstanden ?
 
Zurück