• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Tja, man kann ja gegen die Öffis trompeten wie man will, aber der Beitrag war richtig gut.
Dagegen kann man sich "Lemond on Tour" auf ESP komplett sparen, es sei denn sie schalten endlich diese Nervensäge Ringguth ab.

Sogar Degenkolbs "ich hatte heute nicht die Eier um da reinzuhalten" bleibt drin, sehr gut! :D

Tja, man kann ja gegen die Öffis trompeten wie man will, aber der Beitrag war richtig gut.
Dagegen kann man sich "Lemond on Tour" auf ESP komplett sparen, es sei denn sie schalten endlich diese Nervensäge Ringguth ab.

Sogar Degenkolbs "ich hatte heute nicht die Eier um da reinzuhalten" bleibt drin, sehr gut! :D
Generell ist die Berichterstattung in diesem Jahr deutlich ausgewogener. Das passt auch zu dem was hier geschrieben wird http://www.rad-net.de/nachrichten/d...ch-rechtlichen-tv-banns-in-sicht;n_33353.html . Vielleicht leisten die gerade ein wenig Vorarbeit :D Unsere e-mails könnten doch was gebracht haben ;)

Ich find das schönste an der diesjährigen Tour ist, dass Nibali nur das Trikot in gelb trägt - nicht Hose, Socken, Brille, Handschuhe, Fahrrad, ... Nach dem schrecklichen Anblick beim Giro diesen Jahres ist das echt eine Wohltat. :)
Gelbe Ventilkappen würden dem Verzicht die ironische Krone aufsetzen :)

Er hat aber ein gelbes SRM Gerät ;)

Ne Spaß beiseite finde ich auch deutlich angenehmer als Quintana Giro Outfit...

Kann mir jemand sagen warum Kittel und vor allem Greipel nicht gesprintet haben? Sagan, der hinter Greipel fuhr, hat sich auch gewundert...
Danke.

Ich find das schönste an der diesjährigen Tour ist, dass Nibali nur das Trikot in gelb trägt - nicht Hose, Socken, Brille, Handschuhe, Fahrrad, ... Nach dem schrecklichen Anblick beim Giro diesen Jahres ist das echt eine Wohltat. :)
aber beim Giro wäre das doch in wunderschönem Baby- Rosa gewesen als Gesamt- Führender ;-))

Kann mir jemand sagen warum Kittel und vor allem Greipel nicht gesprintet haben? Sagan, der hinter Greipel fuhr, hat sich auch gewundert...
Danke.
Greipel hat im Interview gesagt, dass er nach der schwierigen Etappe einfach keinen Punch mehr hatte. Degenkolb hat gesagt, er hätte schon auf den letzten Kilometern keine Eier mehr gehabt, mit Vollspeed in die Kreisel einzufahren. Von Kittel selbst hab ich nichts gelesen, aber der komplette Giant-Zug war laut Koen de Koert diesmal nicht sortiert, Kittel hab ich daher auch überhaupt nicht mehr gesehn auf dem letzten Kilometer...

Allen hängt die Zunge aus den verzerrten Gesichtern und Sie brechen früher oder später ein. Bloss Nibali zieht
ohne Regung alles ab. Der wird wohl gewinnen... Schon etwas schade dass Froome und AC raus sind.

Ich bin vor allem froh dass Nibali nicht mehr mit dem Trikot vom Ungarischen Landesmeister rumfährt :D

Zuletzt bearbeitet:
Der wird wohl irgend etwas abfälliges über Voecklers Leistung gesagt haben. Jedenfalls wusste Voeckler, dass er ihn in englisch anzureden hatte. Bei einer bloßen Behinderung o.ä. hätte er sich wohl auf französisch beschwert.

Zurück