• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Beobachtungen....!
Ich schau nun sicher mehr als 40 Stunden Tour de France ( als Pensionist hat man ja Zeit :p) und da fallen einem schon einige Dinge am Strassenrand auf , wo man sich denkt , der Mensch ist schon eine ganz komische Spezies....!
Mir bleibt es ein Rätsel , wie man stundenlang mit seinem PKW zu so einem großen Rennen fährt , stundenlang dann an der Straße wartet und wenn dann endlich die Elite des Radports kommt , nicht ein einziges(!!!) mal die Hände aus der Hosentasche bekommt , um einen Applaus zu spenden ...!!!:(

Aber es gibt ja noch eine Steigerung der menschlichen "Intellegenz" - also man wartet stundenlang auf den Tourtross und wenn sie endlich kommen , zieht man zu dritt auf einem Brückengeländer stehend , die Hose runter und zeigt dem ganzen Feld seinen nackten Arsch ! Hach wie suuuuper...!!! :mad:
Oder man malt mit viel Aufwand ein Transparent mit einem spritzenden Penis(:rolleyes:...) und hält das "Werk" dann den Profis und den TV-Kameras entgegen !
...und da regen sich manche hier über den Didi (Tourteufel) und seinen Aktionen auf !

Der Herrgott hat schon einen ganz großen Tiergarten auf dieser Welt - zum Glück sind das Einzelfälle von total Unsportlichen...!!!o_O

Ja, das ist leider so bei den Radrennen, aber für gewisse Vollpfosten ist die Tour einfach die optimale Bühne, um sich selbst darzustellen........Obwohl ich finde, das es schon schlimmer war.......

Beobachtungen....!

Aber es gibt ja noch eine Steigerung der menschlichen "Intellegenz" - also man wartet stundenlang auf den Tourtross und wenn sie endlich kommen , zieht man zu dritt auf einem Brückengeländer stehend , die Hose runter und zeigt dem ganzen Feld seinen nackten Arsch ! Hach wie suuuuper...!!! :mad:
Oder man malt mit viel Aufwand ein Transparent mit einem spritzenden Penis:)rolleyes:...) und hält das "Werk" dann den Profis und den TV-Kameras entgegen !
..und da regen sich manche hier über den Didi (Tourteufel) und seinen Aktionen auf !

Wahrscheinlich ist denen nach Froomes und Contadors ausscheiden, die Spannung verloren gegangen und nun möchten sie durch solche Aktionen ein wenig "Abwechslung" ins TV bringen. :D
Aber du hast recht, es ist einfach idiotisch. Jedoch gibt es auf der anderen Seite auch welche die es mit dem Motivieren und Anfeuern übertreiben und dadurch eine Gefahr für die Fahrer darstellen. Wenn ich die Bergtappen verfolge und die Fahrer durch ein dichtes Spallier von Fans fahren welche erst im letzten Augenblick zur Seite gehen, da wirds einem schonmal anderster :eek:

Mh, aber ohne Froome und AC ist die Tour ganz schön öde. Frank Schleck bleibt auch unsichtbar bei dieser Tour, keine Angriffe.. nichts außer pure Langeweile.

Mh, aber ohne Froome und AC ist die Tour ganz schön öde. Frank Schleck bleibt auch unsichtbar bei dieser Tour, keine Angriffe.. nichts außer pure Langeweile.
Bei der Dominanz von Froome im letzten Jahr war es noch öder, und immer kalkulierbar, eigentlich ist es dieses Jahr gut....
Mein Tipp an dich....einfach nicht einschalten......
;)

..wird wohl das beste sein!

Stimmt, letztes Jahr wars genauso öde.

..davor glaub ich auch?

2011 war's noch ganz lustig... aber sonst.

Zurück