Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, wurde "nur" aufgehalten, oder? Am Boden hab ich ihn nicht gesehen.Schade, Greipel war auch im Sturz verwickelt
Ich hab so auf dieses Wort gewartetBis dato hatter er heute nur von "Pönschern" gesprochen und (mein absolutes Highlight), Navardauskas als einen "Schwungroller" bezeichnet
Letzteres könnte wirklich eine Wortschöpfung sein
![]()
Bin heute fast eingeschlafen.....naja lag vielleicht nicht nur an der langweiligen tdf, aber heut wars für mich auch ned so besonders....Bei den Kommentaren hier kann man das deutsche Eurosport nur vermissen. Die UK Version wartet mit emotionalen "oh my goodness" Momenten auf, und Sean Kelly, der zwar durchaus kompetent ist, mich jetzt aber nicht vom Hocker reißt... Die Franzosen sind auch unterhaltsam, aber da reicht mein dürftiges Schulfranzösisch vielleicht für 1/4 des Gesprochenen.
Die Etappe war um ehrlich zu sein stinkelangweilig. Der Ausreißer am Schluss war gut, aber sonst? Wie die Grüppchen danach triefnass und langsam reingerollt sind...
Ich habe mich bei dem Gedanken ertappt, was passieren würde, wenn Nibali sich jetzt auf der letzten Kurve das Schlüsselbein gebrochen hätte. Meint ihr, der wär noch durchs Zeitfahren (das wohl noch eher) und die letzte Etappe gekommen?
Ich empfehle die Technik des Powernapping in den Werbepausen anzuwenden, dann kommt man eigentlich ganz gut durch die EtappenBin heute fast eingeschlafen.....naja lag vielleicht nicht nur an der langweiligen tdf, aber heut wars für mich auch ned so besonders....
Ich hab so auf dieses Wort gewartetBis dato hatter er heute nur von "Pönschern" gesprochen und (mein absolutes Highlight), Navardauskas als einen "Schwungroller" bezeichnet
Letzteres könnte wirklich eine Wortschöpfung sein
![]()
... Schwarz-Rot-Golder GrößenwahnHeute Greipel, morgen Martin und zum großen Finale Kittel!
@Mr.White - in der Schweiz gibts schon viele andere Dinge die komisch klingen . Der Bürgermeister heisst Amtmann , nicht das Match sondern der Match usw. usw.
Wenn ich EUROSPORT schaue und es kommt Werbung , dann schalte ich immer auf den Schweizer SF2-Sender . Dort kommentiert der Ex-Profi Sven Montgomery die Tour mit - den müsstest Du einmal hören , einfach brutal das Schwyzerdütsch !!! Den halte ich als Tiroler schwer aus ....!!!