• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Le Tour de France 2014

Garmin könnt heut noch mal was zeigen, da bis auf Bauers dramatische Aktion bisher leider nicht viel rumkam. Sehe nur grad mit meinem schmalen Verständnis keinen Fahrer dieser Équipe für einen heutigen Erfolg.

Wenn die Omegas nicht wieder nutzlos für Renshaw bolzen müssen, fänd ich ja nen Terpstra-Siech heut ganz nice. Irgendwie mag ich den Kerl.

Narvadauskas ist der Mann für ein Ergebnis bei Garmin, aber eher Platz 3-5 als ein Sieg.
Der Hügel kurz vorm Ziel ist nur 1,3 km lang, aber 7,6% im Schnitt sind ziemlich heftig, wenn Cannondale kann und will, dann wird ein Kittel rausfallen und vermutlich Greipel gleich mit. Kristoff, Sagan, Degenkolb sollten die Favoriten sein.
Momentan gibts ne Gruppe von 4 Mann, mit Slagter (der hat ne katastrophale Form), Gautier (ist platt), Elmiger und Gerard (beides auch nicht die absoluten Helden). Das sollte also relativ einfach zu kontrollieren sein, wenn die 3 Teams 1-2 Leute stellen und zusammenarbeiten.

Vllt. schafft es aber auch einer der von JCL geliebten "Finisseure" ;)

Jap, Paris-Nizza scheint bei Tom-Jelte lange her. Freute mich dennoch als ich grad im Ticker und hier las, dass er sich aufgemacht hat. Schaun' mer mal.

Die Idee dass JCL seine eigenen Begriffe prägen will gefällt mir :D Dennoch muss ich (leider) sagen, dass ich den Begriff auch sonst mehrfach gehört/gelesen habe ;)

edit: Wikipedia kennt ihn im Glossar des TdF-Artikels.

Ich hab den Liveticker abgeschaltet. Ich glaube der Kommentator ist eingeschlafen. Morgen wird´s nochmal interessant.

Go Honeybadger :)

Saxo ist auch übermütig geworden, als ob Bennati einen Blumentopf gewinnen könnte :D

Zurück