Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal ein Zeitfahrspezialist der in den Bergen nicht erste Sahne ist, eine Tour ja leider nicht mehr gewinnen kann, auch wenn wie zu Hinault's Zeiten bis zu sieben (einschliesslich MZF) Zeitfahren sind......froome hat auch in den medien böse kassiert das stimmt, nibali hat bis jetzt echt extrem viel ruhe aus der richtung! Hab ja nach dem hautacam sieg gesagt, dass er sich da vllt. keinen gefallen getan hat, wie er da alles komplett zerstörte. (kamen keine fragen auf, hat mich auch gewundert)
froome hatte letztes jahr wohl mehr schwächemomente als nibali dieses jahr, trotzdem war die berichtersertattung eine katastrophe!
Vorweg will ich jetzt Nibalis sieg nicht abwerten, er ist eine überragende tour gefahren:
allerdings muss man sehen warum er 8min (wenn er wollte wären es über 10 gewesen) vorsprung am ende hat.
1. durch die Kopfsteinplaster hat er 2-3min mehr als es sonst wären.
2. ein peraud und ein pinot sind tolle fahrer, aber wenn wir uns alte gts angucken und die abstände zum sieger dann passt das schon.
3. valverde war in meinen augen weit weg von seiner normalleistung, ob es jetzt am alter liegt oder an sonst was.
4. Leute die man durchaus hoch eingeschätzt hätte neben den beiden gestürzten froome, contador wie talansky, vdb oder vllt. auch costa sind raus oder durch stürze nicht auf ihrem nomallevel gewesen.
Und warum wundert dich das tony martin gestern alle verblasen hat, dass war doch schwer abzusehen! Denke ein froome oder wiggins wären von dieser zeit nicht weit weg gewesen und cancellara mit seiner naja form wäre wohl auch auf p2 gefahren.
So viele zeitfahrspezialisten waren nun nicht dabei.
Martin hatte in den bergen am ende auch keine aufgaben, konnte also wohl etwas energie sparen.
lügendetektortest...glaubst du wirklich das in ausdauersportarten man mit wasser und spaghetti millionär wird? Genieß den sport, den rest wird es immer geben...
Naja, ich finde, die Schweizer haben einen klasse Eindruck hinterlassen. Elmiger mit den meisten Fluchkilometern, Albasini auch sehr auffällig und aggressiv, Schär ein ordentlicher Helfer der viel Nachführarbeit geleistet hat. Wenn man bedenkt, wie klein die Schweiz ist und was sie in unterschieden Sportarten erreichen, dann ist das aller Ehren wert.Hallo, ichgratuliere Nibali zum Tour-Sieg. Er war halt der Beste dieses Jahr.Viele Favorite mussten de Tour aufgeben, ich glaube jedoch, dass Nibali auch gewonnen haette, wenn keiner der uebrigen Favoriten ausgeschieden waere. Er war einfach sackstart. Den Deutschen gratuliere ich fuer die 6 Etappensiegen, evtl schlaegt Greipel heute nochmals zu. Schoen, dass der deutsche Radsport wieder von sich reden macht. Weiter so, und wir Schweizer mussen halt hoffen, dass fuer Fabu bald einer die Luecke schliessen wird.
Nibali gehört zu den besten der Welt und war letztes Jahr nicht dabei......bei der Tour......leider wissen wir nicht wie es ausgegangen wäre, wenn Froome und Contador in der letzten Etappe heute noch fahren würden....Froome hat letztes Jahr die besten Radsportler der Welt stehen lassen.
Nibali hat (ohne sein Verschulden) gegen die 2. bzw. 3. Garde des Sports gewonnen. Die Presse neigt dazu dies eher zu akzeptieren.
Im Ziel nicht mal sichtlich erschöpft?........Junge bist im falschen Film?????Ich sag nur, kauft euch das Buch von Tyler Hamilton
Dort wird schön erklärt wie fertig die Radfahrer nach einer schweren Bergetappe waren, obwohl sie mit Epo und Eigenblut gedopt haben.
..und dann kommt 2014 einer, der die Bergetappen nur so hochfliegt und im Ziel nichtmal sichtlich erschöpft ist und der soll sauber sein?
Müsste wohl ein Mutant sein![]()
..und dann kommt 2014 einer, der die Bergetappen nur so hochfliegt und im Ziel nichtmal sichtlich erschöpft ist
Habe es leider nicht gesehen, da ein Italiener ja die Tour gewinnt, wenn nichts Aussergewöhnliches mehr passiert, war ich mit meiner Frau beim Italiener essen...heute zeigt nibali ein wenig mehr gelbe farbe
falls jemand das frauen rennen geschaut hat: ab wann lohnt sich da die wiederholung anzuschauen?
falls jemand das frauen rennen geschaut hat: ab wann lohnt sich da die wiederholung anzuschauen?
Nr. 2 disqualifiziert dich. Tony ist nichtmal 20 Prozent von cance. Klar im tt ist tony jetzt besser, früher nicht. Aber klassiker, paves, abfahrten, húglige paves etc. Cance hat auch 1 wöchige rundfahrten gewonnen. zugegen damals in roubaix war es schon heftig, da frsgt man sich auch wie cance sowas fäuhr, aber selbst cance war in gts tts nie so dominant, ist aber was kraft angeht 4 me der mit abstand beste fahrer
Kannst du komplett gucken, gibt nichts wo man nicht hinschauen müßte ;-)heute zeigt nibali ein wenig mehr gelbe farbe