• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Meinst er war besoffen????
:eek:
Und ich dachte schon irgendwelche Geheimdienste kassieren seine Buchstaben und verändern Gross- und Kleinschreibung nach ihrer Meinung......
War wohl ein falscher Gedanke......
:bier:
Oh, gab schon einige Beiträge die orthographisch den Inhalt übertroffen haben. Musste es mir hart verkneifen, sie nicht zu zitieren und so zu konservieren. Aber sowas muss man auch nicht unbedingt ausnutzen ;)
Egal, Forum rockt, ohne Trolls wärs langweilig.
Vive rr-n, vive le cyclisme!

Der Kittel ist doch so eine Maschine. Mann 4 Siege! Deutschland hätte damit 7 oder? Bei der Fussball-WM würde das doch schon wieder Finale bedeuten!

Vielleicht kann ja auch einer unserer Deutschen den Gesamtsieg bei der Tour holen. Tony ist doch 45. geworden. Ziemlich weit noch bis unter die Top 3. Schöner Sieg von Nibali aber nächstes Jahr wenn Froome wieder kommt dann wird es anders.:)

Da ich den TT-Kurs gut kenne, halte ich den Schnitt für utopisch.
Zum Thema Nibali: sehr guter Fahrer, allerdings ist es itgendwo nicht nachvollziehbar wo die Form herkommt. In 3 Wochen so ne Leistungssteigerung...

Selten so einen Bullshit gelesen. Du bist weder Martin noch Nibali und musst dich auch nicht unnötigerweise mit denen vergleichen.
Es ist einfach unwürdig. Du hast keinerlei Ahnung, wie die ihr Training strukturieren und gerade dass man nicht jeden Tag Topleistungen wie im Fall Martin erbringen kann und Nibali bei der Dauphine eben noch nicht in Topform war, sind absolut nachvollziehbar. Nur anscheinend nicht für einen der so in alten Zeiten verhaftet ist wie du.

Ja, nun ist sie leider schon Geschichte, die Tour de France 2014.......
Aber es dauert ja nur noch bis zum 4. Juli 2015, dann geht es in Utrecht schon wieder los, 13,7Km Zeitfahren zum Auftakt, das wäre ja etwas für Tony Martin.....
Und bis dahin können wir uns ja mit Vuelta, WM, Klassikern, kleineren Rundfahrten, Giro und was sonst noch Räder hat trösten.
Und mehrere Räder habe ich selber im Keller, also die Vorfreude auf die nächste Tour ist da.....
Vive le Tour

Vielleicht kann ja auch einer unserer Deutschen den Gesamtsieg bei der Tour holen. Tony ist doch 45. geworden. Ziemlich weit noch bis unter die Top 3. Schöner Sieg von Nibali aber nächstes Jahr wenn Froome wieder kommt dann wird es anders.:)
Ja, ganz bestimmt. Kannst ja schon mal Geld verwetten.

Schwach mien Jung, da hast Du mir nachts auf besoffen schon viel lustigeren Buchstabensalat kreiert.

Mein heißt es mein Jung. Ich trainiere, du trinkst. Sieht man auch an deiner Wampe. Mehr Training würde auch deine nicht vorhandene Expertise steigern. Wenn du im Radsport nur 10% so gut wärst wie beim Trollen, dann wärst du gut. Deine Meinung sowie deine Lieblinge sind nicht der exklusive Mittelpunkt dieses Forums. Wie gesagt, fahr mehr Rad. Dann lernst auch mal was.

Oh, gab schon einige Beiträge die orthographisch den Inhalt übertroffen haben. Musste es mir hart verkneifen, sie nicht zu zitieren und so zu konservieren. Aber sowas muss man auch nicht unbedingt ausnutzen ;)
Egal, Forum rockt, ohne Trolls wärs langweilig.
Vive rr-n, vive le cyclisme!
Deine Beiträge braucht man nicht zu zitieren, denn diese sind zu 100% Mist. Es war mal anders. Dann wurdest Du der Forenobertroll 14k Beiträge. Da ich oftmals per Phone oder Tablet schreibe, ist die Orthographie sekundär, auch dank des Automatismus des Systems. Deine Beiträge sind inhaltlicher Dreck, sie waren es und sie werden es immer bleiben. Du hast keine Ahnung vom Radsprt und hattest sie nie. Typische Plaudertasche kit Halbwissen, ohne eigene Erfahrung auf dem Rad, dafür mit eiber Meinung zu jedem Thema. Ohne Widersprúche. Also typischer weiblicher Fussball-Fan während einer WM.

Meinst er war besoffen????
:eek:
Und ich dachte schon irgendwelche Geheimdienste kassieren seine Buchstaben und verändern Gross- und Kleinschreibung nach ihrer Meinung......
War wohl ein falscher Gedanke......
:bier:

Lies wenigstens etwas mehr über Radsport. Dein Fachwissen entspricht nicht deiner Wampe. Du hast dich heute bei Lance disqualifiziert.

Ich will mich daraus halten und eigentlich nichts sagen, das müsst ihr schon alleine wie Erwachsene unter euch aus machen. ABER!

" typischer weiblicher Fussball-Fan während einer WM"

das ist gemein!:( Niemand möchte als Möchtegern WM-Fussball Frau oder auch Hipster-Fussball Frau bezeichnet werden.:D

Selten so einen Bullshit gelesen. Du bist weder Martin noch Nibali und musst dich auch nicht unnötigerweise mit denen vergleichen.
Es ist einfach unwürdig. Du hast keinerlei Ahnung, wie die ihr Training strukturieren und gerade dass man nicht jeden Tag Topleistungen wie im Fall Martin erbringen kann und Nibali bei der Dauphine eben noch nicht in Topform war, sind absolut nachvollziehbar. Nur anscheinend nicht für einen der so in alten Zeiten verhaftet ist wie du.

Ich habe mich mit niemandem verglichen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ein Schnitt von 49 kmh auf der Srecke utopisch ist. Und das ist er auch auf dieser Strecke. Zu Nibali: Von jmd. der als erster am Berg reîßen lassen musste im Juni bis zum Nibali bei der Tour vergingen 3 Wochen und das ist ein krankhafter Watt unterschied. Ich gönne es ihm, ich mag Nibali als Fahrer, aber diese Leistungssteigerung ist schon seltsam.

Zurück