Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erinnert mich mit der Frisur und der Kappe an einen Cocker Spaniel.Sagan ist mir mittlerweile absolut sympathisch, jetzt müsste nur noch sein Friseur mal wieder aus dem Urlaub zurückkehren....
![]()
Sagan ist großartig, als Rennfahrer,Stilist und Typ. Ist halt ein Ostblockproll, radsportmäßig aufgewachsen in Italien, im Team von Überego Tinkoff... das hinterlässt,zumindest in der Summe, SpurenSagan ist mir mittlerweile absolut sympathisch, jetzt müsste nur noch sein Friseur mal wieder aus dem Urlaub zurückkehren....
![]()
Das sah man auf den Champs Elysées schon häufiger, dass den Sprintern die Hinterräder wegrutschen. Der Straßenbelag ist nicht ohne!cooles Finish.
Sagan mit Hinterrad Spin. Was eine Maschine auf der S-Works Maschine!
Bei 800 Metern noch aussichtsreich positioniert. Dann machen Katusha und einige andere Fahrer das Tempo - aus die Maus. Greipel hingegen konnte sich bei einem Katusha-Fahrer einklinken. Wo Sagan plötzlich herkam, hat man in der Seitenansicht gar nicht recht sehen können.Wo war Kittel am ende?!
Der hing die letzten 1,5km an Greipels Hinterrad.Bei 800 Metern noch aussichtsreich positioniert. Dann machen Katusha und einige andere Fahrer das Tempo - aus die Maus. Greipel hingegen konnte sich bei einem Katusha-Fahrer einklinken. Wo Sagan plötzlich herkam, hat man in der Seitenansicht gar nicht recht sehen können.