• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

@hornergeest
Geht mir genauso, die Tour ist eben die Tour, ist die Tour!
Auch wenn manche Basher das Rennen schlechtreden, es ist das Rennen der Rennen!
Freue mich schon jetzt auf den Tag an dem ich nächstes Jahr das offizielle Programm in den Händen halte, und es dann bald los geht....
:daumen:
Dann erstell doch gleich mal den Tour 2017 Thread! :D

Was für ein Durcheinander. Waren gar drei Defekte, wenn ich richtig gezählt habe.

Kittel kotzt mich unfassbar an.
2014 so ein sympathischer Fahrer gewesen, dieses Jahr nur Mist auf Twitter gepostet, dafür zurecht abgewatschelt worden und jetzt eben so eine Show abzuliefern. Hinterrad so dermaßen wegzusemmeln und dann noch auf dem Fahrrad toben, mein Gott, was soll dieser Pathos?

Kittel kotzt mich unfassbar an.
2014 so ein sympathischer Fahrer gewesen, dieses Jahr nur Mist auf Twitter gepostet, dafür zurecht abgewatschelt worden und jetzt eben so eine Show abzuliefern. Hinterrad so dermaßen wegzusemmeln und dann noch auf dem Fahrrad toben, mein Gott, was soll dieser Pathos?

Contenance! Natürlich war einiges umstritten. Aber dass er sehr viel Hoffnung in die heutige Etappe gesetzt hat um "seine" Tour zu retten, und deshalb angep**st ist, kann ich verstehen.

Contenance! Natürlich war einiges umstritten. Aber dass er sehr viel Hoffnung in die heutige Etappe gesetzt hat um "seine" Tour zu retten, und deshalb angep**st ist, kann ich verstehen.

Leider nein! :D

Sorry, das ist unprofessionell und einfach nur peinlich. Ein Cavendish, der hier deutlich weniger Sympathien genießt, hatte eine ähnliche Situation, die ihn kurz vor Etappenende einen potentiellen Sieg gekostet hat. Und selbst hier war Fassung gewahrt. So what, das passiert. Und wenn man dann als Sportsmann seine Emotionen nicht im Griff hat und ein Laufrad derart wegknallt... Kategorie: Kein Applaus für scheiße! o_O:D

Hier mal ein Auszug seiner geistigen Ergüsse:
https://twitter.com/marcelkittel/status/753256961085505536

Kittel ist eine kleine Drama Queen.
Dass Martin lieber gar nicht in der Ergebnisliste 2016 erscheint, als mit schlechter Plazierung: Na ja-st!
Ich kann Froome nicht sehen, da wird mir körperlich unwohl. Aber der wäre an Martins und Kittels Stelle auf den Champs-Élysées notfalls eben mal weiter gejoggt!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Kittel heute wieder eine geistige Kurzauszeit genommen hat, hoffe ich das er sich mit Greipel, Kristoff, Sagan, Coquard, und der nächsten Generation von Sprintassen einen heissen Kampf zur Ziellinie liefert.....
:daumen:

Zurück