R
Roland E.
Beide Male wurde Kittel nichtmal vom Mechaniker angeschoben......dicke Luft im Team?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah sehr danach aus. Und wäre bei dem Pussy-Verhalten während dieser Tour auch verständlich.Beide Male wurde Kittel nichtmal vom Mechaniker angeschoben......dicke Luft im Team?!?!
Bei mir auch, hoffe, dass Greipel jetzt auch die Kapiänsbinde für die WM bekommt.Ja das mimmosige ist mir seit dem Giro auch schon negativ aufgefallen. Das kostete bei mir definitiv einige Symphatiepunkte
Dito. Das Mimmisyndrom scheint 'ne Sprinterkrankheit zu sein ;-)) Hat auch Cav bei mir nie in die SympathieRänge gebracht. Greipel ist supersymp, der dreht nicht ab weil er gut ist. Er + Sagan waren heute nochmal die Monsters. Geil.Ja das mimmosige ist mir seit dem Giro auch schon negativ aufgefallen. Das kostete bei mir definitiv einige Symphatiepunkte
Ich vermute, dass es ernst ist, denn er soll vorgestern auch schon als letzter mit über 30 min Rückstand reingekommen sein.Tony 50km vorm Ziel wegen Kniebeschwerden raus? Entweder das war wirklich ernst oder irgendwas stimmt nicht bei Etixx.
Sagan hat in den letzten 1.5 Jahren nochmal einen Riesen Sprung gemacht, was der alles kann: Kalifornien-Rundfahrt gewonnen, WM, Klassiker, 3 Etappen bei der Tour und dazu gestern noch einen super Sprint abgeliefert. Die Vielseitigkeit ist im modernen Radsport wohl Beispiellos.Dito. Das Mimmisyndrom scheint 'ne Sprinterkrankheit zu sein ;-)) Hat auch Cav bei mir nie in die SympathieRänge gebracht. Greipel ist supersymp, der dreht nicht ab weil er gut ist. Er + Sagan waren heute nochmal die Monsters. Geil.
Stimmt nicht: http://video.eurosport.de/radsport/...ekt-in-paris-stinksauer_vid818101/video.shtmlBeide Male wurde Kittel nichtmal vom Mechaniker angeschoben......dicke Luft im Team?!?!
Lass mal - je länger die Haare - desto mehr Windwiderstand - desto größer Chance für Greipel & Co ;-)Sagan ist mir mittlerweile absolut sympathisch, jetzt müsste nur noch sein Friseur mal wieder aus dem Urlaub zurückkehren....
Der hing die letzten 1,5km an Greipels Hinterrad.
Das schwarze Lenkerband als Symbol der Anti-Apartheid-Bewegung,nicht weiter betont,da politische Aussagen unzulässig!