• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichte USB Powerbank

Ich hab die Inui heute bekommen, interessiert sich jemand für diese Powerbank?
Hast du ein Messgerät um die Eingangsleistung zu messen? Das wäre interessant, denn bei Reddit war zu finden, dass sie zwar nur 20W macht aber dafür konstant.

Und wie lange sie tatsächlich von 0 auf 100 braucht und ggf zum Ende runterregelt.

Ich hab mir mal so eine Powerbank bei Ali gekauft, die hat ein integriertes USBC Kabel, Licht und kann man in den Garmin Halter rein und oben den Garmin einklicken

Hast du ein Messgerät um die Eingangsleistung zu messen? Das wäre interessant, denn bei Reddit war zu finden, dass sie zwar nur 20W macht aber dafür konstant.

Und wie lange sie tatsächlich von 0 auf 100 braucht und ggf zum Ende runterregelt.
Ich habe eine Anker 737 die eine Anzeige hat wenn sie Strom abgibt, keine Ahnung ob das hilft wenn ich damit die Inui laden würde. Sonst hab ich da nix.
Die eine Stunde Aufladezeit können mit 20 Watt wohl kaum erreicht werden, das steht aber auf der Inui Seite so.
Da steht allerdings auch dass ein Iphone 16 zwei mal geladen werden kann. Kann ich mir kaum vorstellen, mein Handy Akku ist nur unwesentlich größer, mit anderen 10 000 oder sogar 12000 mah Powerbanks kann ich das nicht mal 1,5 fach laden.
Kann man die Powerbank eigentlich beschädigen wenn man versucht, sie mit beiden Eingängen aufzuladen?

Zurück