AW: Leistung steigern
Ist immer das erste was ich tue!Wieso machst du es nicht so, wie man es mir schon vor 40 Jahren geraten hat und wie es auch heute noch von jedem Profi - auch im Rennen - praktiziert wird: Bereits nach dem Training mit dem Essen anfangen ...
Wird auch gemacht! Hilfreich hat sich bei mir erwiesen - falls möglich - zwischendurch ne Stunde zu pennen.Dann ca. 2 Std. vor dem zubettgehen eine richtige Mahlzeit, wie ein gutes Mittagessen
Das war und ist mein Standardvorgehen! Ich überlebe damit, aber zum Held werd' ich damit nicht!Dann der alte wichtige Grundsatz: Früh mit dem Essen anfangen ... sollte man wirklich schon nach 1,5 h anfangen. Dann alle 1/2 Std. ein Riegel, eine Banane - beliebt sind auch Reiskuchen, gefüllte Brötchen, Ballen usw.
Lange Rede kurzer Sinn: Bei mir trägt die versch... Lipolyse nicht in dem Umfang zur Energiegewinnung bei, wie sie es scheinbar bei sehr vielen anderen Zeitgenossen tut - selbst bei vergleichsweise Untrainierten!Wichtig ist, daß man wirklich regelmäßig ißt, weil der Körper die Kalorien nur in einer bestimmten "Höchstgeschwindigkeit" verdauen kann. Deshalb muß die Zufuhr in kleinen Portionen, aber regelmäßig erfolgen.