• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

LEL 2025

Wie gut ist denn die Chance, dass das dieses Jahr wieder klappt? Aus Deutschland anreisen und nicht mitfahren zu könnnen wäre doch ein Problem.

Bin leider auch in der zweiten Verlosung wieder leer ausgegangen.

Bei PBP war ich zweimal am LEL-Stand, dass man dort mit QR-Code einen gesicherten Startplatz bekommen konnte, ist leider an mir vorbei gegangen.
Ich glaube, das ist eine Falschinformation. 2019 waren wir aus gleichem Grund auch an dem Stand. Dort ging es aber "nur" um die Vorregistrierung, die wohl im Herbst läuft (, um das Thema LEL lebendig zu halten?) und wo der Veranstalter (?) Starter aussucht? Meine PBP-Partnerin hat so damal einen Platz für LEL bekommen.

Ich glaube, das ist eine Falschinformation. 2019 waren wir aus gleichem Grund auch an dem Stand. Dort ging es aber "nur" um die Vorregistrierung, die wohl im Herbst läuft (, um das Thema LEL lebendig zu halten?) und wo der Veranstalter (?) Starter aussucht? Meine PBP-Partnerin hat so damal einen Platz für LEL bekommen.
Nein, das stimmt nicht. Ich habe meinen LEL-Startplatz 2023 bei PBP direkt am Stand gekauft. QR-Code scannen, Geld überweisen und die Anmeldung war durch. Das Angebot war eigentlich auch nicht zu übersehen.

Zurück