• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Lenker hat sich nach ein Unfall verdreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Lenker hat sich nach ein Unfall verdreht.
An deiner Stelle würde ich das mit dem Radfahren für nächsten 2-3 Jahre bleiben lassen. Einen zweiten Schutzengel findest Du so schnell nicht.
Was soll der Schwachsinn? Wenn er wieder fit ist und sich gut dabei fühlt, wieder zu fahren, sollte er es trotzdem lassen, wenn es nach dir geht? Wegen eines ominösen "Schutzengels"?
nee das fragst Du nicht wirklich ernsthaft ?!
Doch, weil völlig unklar ist, was das aussagen soll. Er ist nicht nach 2 - 3 Jahren plötzlich wieder gut geschützt. Du könntest die Dauer würfeln und es wäre präziser als das, was du hier schreibst.
Das mit dem Lesen eines Fadens ist natürlich jedermanns Sache. Geh nochmal über los und lies Dir den Faden durch.
Wie viele Rückmeldungen brauchst du, um zu verstehen, dass deine Beiträge bestenfalls schlecht formuliert sind?

Ich mach mal zu hier.

@frenchmen du kannst mir gerne kurz schreiben, um das Thema wieder zu öffnen.

Dir gute Genesung!

Ich mach mal zu hier.

@frenchmen du kannst mir gerne kurz schreiben, um das Thema wieder zu öffnen.

Dir gute Genesung!
Danke dir, nein ist schon okay so, es gibt genügend andere Themen die interessanter sind, Wunsche euch einen guten Rutsch ins neuen Jahr und bleib gesund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück