puntom
Aktives Mitglied
Endlich tut sich in der mercier-ecke hier im Forum auch mal wieder was, hab schon lange keins mehr sehen dürfen
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe erstmal fertig:
Mehr Bilder im Album.
Oliver
sind die beide Schutzbleche nicht ein wenig zu lang ?
Vielleicht, aber sie schleifen ja noch nicht auf dem Boden.sind die beide Schutzbleche nicht ein wenig zu lang ?
so kurz wie möglich (wegen der Optik verseht sich) so lang wie nötig...Gibt es zu lange Schutzbleche? Je länger desto schützender.
Genau, so lang wie möglich, aber so dass man noch langsam hohe Bordsteinkanten herunterfahren kann, ist meine Meinung dazu. Vorne dann noch ein nicht zu breiter Spritzlappen zusätzlich und man ist noch besser geschützt.Gibt es zu lange Schutzbleche? Je länger desto schützender.
Welche Reifen sind den da drauf und hast du/bzw. wie hast du das Schutzblech so eingekürzt?Dieser Mercier-Rahmen mit Nervex-Muffen ist mir im letzten Winter von einem Schrauberfreund zugetragen worden.
Aus meinen Teilereservat habe ich einiges Französisches herausgesucht und zu einem Stadt-Velo zusammengesetzt.
Ich vermute der Rahmen stammt aus den 60ern oder frühen 70ern, da sich noch keine Anlötteile finden lassen.
Salut!
![]()
Nein, bitte nicht.........um braune Leder Schmutzlappen zu montieren.
Was ist das, Benotto? Welche Farbe?