Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Wenn dann mal Lenker montiert sind, sage ich vielleicht etwas dazu ...Keine Anmerkungen zum Lenkerband, @Andreas P. ?
Die beiden Rahmenfarben nebeneinander sind auf jeden Fall klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann mal Lenker montiert sind, sage ich vielleicht etwas dazu ...Keine Anmerkungen zum Lenkerband, @Andreas P. ?
+1Schöner Rahmen, der Rest passt dazu leider nicht.
Muss es denn immer orschinal sein, und an einem französischen Rad, französische Komponenten haben, habe keine Ahnung, und frage für einen Freund .+1
P.S. Meine Beurteilung wäre übrigens weniger diplomatisch ausgefallen.
Kurze Antwort: Ja, muss es!Muss es denn immer orschinal sein, und an einem französischen Rad, französische Komponenten haben, habe keine Ahnung, und frage für einen Freund .
Okay,dann gebe ich das mal so weiter!Kurze Antwort: Ja, muss es!
Für was stand das P. noch mal?Kurze Antwort: Ja, muss es!
Nicht der Sheriff, höchstens der Gendarm.Für was stand das P. noch mal?
Ach, jetzt fällt es mir wieder ein…..
Und ich Dummie dachte, jeder darf sein Rad so aufbauen wie’s ihm gefällt
My Bad!
Darf ich bitte trotzdem hier bleiben oder jagt mich der Sheriff jetzt aus der Stadt?
Für was stand das P. noch mal?
Ach, jetzt fällt es mir wieder ein…..
Und ich Dummie dachte, jeder darf sein Rad so aufbauen wie’s ihm gefällt
My Bad!
Darf ich bitte trotzdem hier bleiben oder jagt mich der Sheriff jetzt aus der Stadt?
Selbstverständlich darf hier jeder sein Rad aufbauen, wie es ihm beliebt.
Er braucht sich dann nur nicht wundern, dass er nicht von allen hier Beifall dafür erhält.
Dass der Sheriff (oder der Gendarm) Dich deswegen aus der Stadt jagt, kann ich mir nicht vorstellen (auch wenn ich keinen der beiden kenne).
diese Freigabe habe ich mir in meine Fahrradwerkstatt gehängtSelbstverständlich darf hier jeder sein Rad aufbauen, wie es ihm beliebt.
Er braucht sich dann nur nicht wundern, dass er nicht von allen hier Beifall dafür erhält.
Mir gefällt das Velo, gerade auch mit den in Frankreich gern gefahrenen japanischen Teilen.
Genau , und namhafteste französische Hersteller waren ganz vorne dabei als japanische Komponenten den Markt erreichten .Mir gefällt das Velo, gerade auch mit den in Frankreich gern gefahrenen japanischen Teilen.
...Ignorant?Genau , und namhafteste französische Hersteller waren ganz vorne dabei als japanische Komponenten den Markt erreichten .
, also bitte , wer das unterschlägt oder ignoriert ist einfach ein ..... ( werde mich hüten was zu schreiben )
Ich behaupte, das passt alles hervorragend. Das ist ja das schöne an der klassischen Technik: man kann ein Tretlager einschrauben, man findet für alle Gewinde-Standards noch Möglichkeiten. Sinngemäss gilt das gleiche für Bremsen, Laufräder, Steuersätze, etc. Da man das auch früher schon gemacht hatte - alten Rahmen mit neuen Teilen nutzen oder umgekehrt - sehe ich nicht, was heute daran falsch sein sollte.Ist doch nur ein leboncoin - Foto gewesen. Danke fürs zeigen.
Einen solchen Aufbau gab es hier zum Glück noch nicht zu sehen. Das jeder sein Rad ausstatten kann wie er mag steht doch nicht zur Diskussion.
Es ist nur schade wenn man einen Mercier Rahmen so aufgebaut sieht - passt nicht.
Genau - so mein in Vichy gekauftes 1977er Mercier mit der ersten Shimano 600er Gen.Genau , und namhafteste französische Hersteller waren ganz vorne dabei als japanische Komponenten den Markt erreichten .
, also bitte , wer das unterschlägt oder ignoriert ist einfach ein ..... ( werde mich hüten was zu schreiben )