• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Lizenz ja oder nein?

Tourmalet schrieb:
Vielen Dank für dein Angebot! Bin aber in Hannover ansässig und werde mich mal dort umschauen. HRC muß nicht sein, sind mir auch zu eng mit Keha gebandelt. Um diesen Laden mache ich einen riesen Bogen. Wenn schon unverschämt, dann bitte professionell wir Borni!

Jo mach das bringt nichts wenn du aus Hannover kommst, so müsstest du immer alleine trainieren, also such dir in Hannover nen guten Verein!

Gruß

cycler

Ne Lizenz sollten aber auch nur solche beantragen, die sich sicher auf nem Rad halten können und auch das Renntempo fahren können ( wenn sie dann bei Rennen starten) Deshalb passieren in der C Klasse nämlich immer so viele Unfälle , weil da jeder mitfahren kann!

Zurück