Huch, schon wieder ein neues? Aber hallo, das sieht nach einem Volltreffer aus.
Ich hatte auch mal ein Rad aus 653. Super-Gerät, eine wahre Fahrmaschine. Ich nannte es "die Rampensau", weil das Bergfahren damit eine Freude war. Das Rad war superleicht (um 8,5 kg), u.a. dank des Rahmens, der immerhin 60 cm groß war. Mir eigentlich zu groß, aber irgendwie hats trotzdem super gepasst.
Nun hab ich den Rahmen verkauft, die Teile sind aber noch da. Hauptsächlich Superbe Pro, etwas verkratzt, aber funktionell voll i.O. Zum Fahren genau richtig. Tretlager mit Titanwelle, Dia Compe-Bremsen mit Titanbolzen. Dazu waren 2 leichte Flaha montiert.
Die Laufräder waren auch recht leicht, mit Araya-Felgen (für Schlauchreifen) und Superbe Pro-Naben in 126 mm (f. Schraubkranz).
Die meisten Teile sind noch da, für so ein schönes Projekt würde ich sie auch gern hergeben.
Ich hatte auch mal ein Rad aus 653. Super-Gerät, eine wahre Fahrmaschine. Ich nannte es "die Rampensau", weil das Bergfahren damit eine Freude war. Das Rad war superleicht (um 8,5 kg), u.a. dank des Rahmens, der immerhin 60 cm groß war. Mir eigentlich zu groß, aber irgendwie hats trotzdem super gepasst.
Nun hab ich den Rahmen verkauft, die Teile sind aber noch da. Hauptsächlich Superbe Pro, etwas verkratzt, aber funktionell voll i.O. Zum Fahren genau richtig. Tretlager mit Titanwelle, Dia Compe-Bremsen mit Titanbolzen. Dazu waren 2 leichte Flaha montiert.
Die Laufräder waren auch recht leicht, mit Araya-Felgen (für Schlauchreifen) und Superbe Pro-Naben in 126 mm (f. Schraubkranz).
Die meisten Teile sind noch da, für so ein schönes Projekt würde ich sie auch gern hergeben.