feelthesteel
kompetetiver Genussradler
muss auch was damals modernes ran, DA 7400..
würde mir auch gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss auch was damals modernes ran, DA 7400..
Eine gute WahlGlaube so langsam lege ich mich mal auf eine 7-fach Superbe Pro fest, wenn ich denn eine finde.
Funktioniert wunderbar, Du wirst dieses KLONG lieben. Nicht kompatibel mit Shimano sind die Aufnahmen der Kassetten von den SunTour Naben.Funktioniert die Superbe auch mit Shimano 7-fach Kassetten? Oder ist das nicht kompatibel?
Funktioniert wunderbar, Du wirst dieses KLONG lieben.
Die RX 100 ist ja auch gut. Aber die ist etwas schwer und passt auch nicht wirklich zum Prestige des Rahmens.
Finde sicher noch einen guten einfacheren Rahmen wo die RX 100 dann ran kommt.
Das Leben ist schließlich zu kurz für nur 13 Räder.![]()
Wenn ich mir das Rad in groß auf dem Monitor ansehe, wachsen da vor meinem geistigen Auge je ein roter und grüner FlaHa an den Rahmen- Flaschenhalter: Tacx weiß/rot (bereits am Rad)
Auch wenn jetzt viele hier den Kopf schüttel, ich könnte mir sogar eine 600er Tricolore an dem Rad vorstellen! Die Dinger funktionieren extremst gut und sind preislich abs. unterbewertet- was den Einkauf somit versüsst! Und wenn die lackierten Oberflächen garnicht gefallen, so kann man die Teile entlacken und auf Hochglanz polieren! Und dann sieht die Gruppe sehr wertig aus!
Ihr macht es mir wirklich nicht einfach. So viele verschiedene Vorschläge die alle irgendwie einleuchten.![]()
Hm - ich hatte so beim Mitlesen den Eindruck, dass dieses Rad (im Gegensatz zu Deinen sonstigen Aufbauten, die im guten Sinne pragmatisch sein sollen, und es auch sind) jetzt mal zeitgenössisch "edel", also mit passenden hochwertigen Komponenten, aufgebaut werden sollte. Und damit sind die RX 100 trotz ihrer unbestreitbaren Qualitäten (... die ich im übrigen auch nur unterstreichen kann ...) einfach mal 'raus.Ihr macht es mir wirklich nicht einfach. So viele verschiedene Vorschläge die alle irgendwie einleuchten.![]()
Hm - ich hatte so beim Mitlesen den Eindruck, dass dieses Rad (im Gegensatz zu Deinen sonstigen Aufbauten, die im guten Sinne pragmatisch sein sollen, und es auch sind) jetzt mal zeitgenössisch "edel", also mit passenden hochwertigen Komponenten, aufgebaut werden sollte. Und damit sind die RX 100 trotz ihrer unbestreitbaren Qualitäten (... die ich im übrigen auch nur unterstreichen kann ...) einfach mal 'raus.
Daher bitte Aero Gran Compe-Bremsgriffe:
Anhang anzeigen 550411
und Royal Compe Bremskörper:
Anhang anzeigen 550412
![]()