Das sind Cane Creek, nicht wahr? Die tragen im Vergleich etwas dicker auf, sind aber technisch völlig okay.
Es gibt von Dia Compe Hebel für außen liegende Züge mit einer Entspannungsvorrichtung, gebraucht kann man nach, natürlich, entsprechenden Campa Hebeln suchen ( ich habe in einem Teile Konglomerat, was ich für einen Freund zu Geld machen sollte noch ein Satz Campa Hebel ohne Hutzen, sind aber so ziemlich die billigsten, die Campa so fertigte, Mirage oder Veloce aus Anfang der 90er, keine Ahnung - keine Feder mit Kunststoff-Körper und variabler Zugführung), einige Shimano Exage Hebel haben eine Entspannungs-Vorrichtung und wieder in neu gibt es von Tektro solche Hebel.
Das Steuerlager, was verbaut ist, sagt mir vom Namen nach her auch nichts, aber die Art des Baues. Das Ding hat eine zeimlich simple Methode zum Kontern, nämlich mit einer Madenschraube. Solche gab es unter verschiedenen Labeln, mal billiger, mal hochwertiger. An ausgefeiltere Kontermethoden wie bei Primax oder Mavic kommt der nicht heran, ist vielleicht aber praktischer als die klassischen Mutter und Kontermutter- Teile.
Von der Supertype Sattelstütze, die zwar interessant aussieht, würde ich immer abraten, wenn der Fahrer, die Fahrerin kein kleines Superleichtgewicht unter 60kg ist. Das Teil ist wegen der Ausfräsungen in der Tat Bruch-gefährdet, umso stärker, je größer die Fahrerin oder der Fahrer ist. Abgesehen davon haben die die Klemmung in einigen Fällen teils so eng gemacht, dass ich ein paar nacharbeiten mußte, bis die das getan haben, was sie sollten.
Die Aero-Sattelstütze von Sella Berolinum habe ich selber, allerdings von BLB ( das Selbe Teil, anderes Label, in dem Falle auch noch teurer.) verbaut und war eigentlich etwas enttäuscht, was das für ein schwerer Klump ist. Die ziemlich gewaltige Klemme fand ich auch nicht berauschend. Für unter 20 Euro okay, richtig schön ist anders. Da ist die einfache Kalloy Uno mit zwei Bolzen hübscher, technisch sogar besser, aber genauso billig, eben nicht "Aero".
Wenn Aero, dann doch ältere Campa oder Shimano. Auch von Vitus gab es Aero Stützen, die ähnlich gemacht waren.