• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lord of Nowhere, a very british story?

Wie soll ich das Raleigh aufbauen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Yeah, das erste Radl bei Jennifer mit Schlauchis, Yeah :daumen::daumen: Ich denke, Du wirst es nicht bereuen und sogar lieben lernen. :bier:

Bremshebel werden jetzt Chorus von Anfang der 90er mit Entspannmechansimus und schwarzen Hoods. :)

Wenn Dich das in der Farbwahl stört, dann findet sich da auch sicherlich ein Tauschpartner für die Hoods.

Du hat jetzt die Chorus ab 1993?

6F76DA97-E6E7-4273-A906-EB6897E1E7D9.jpeg

Ich glaube, da könnte ich sogar einen Satz weiße Hoods rauskramen und von Hebeln im Tausch abziehen. Ich muß mal nachsehen.

Jetzt fehlt mir noch das passende Lenkerband. Benotto? Oder gibt es noch etwas anderes edles?
Und die Farbe? Schwarz ist auf jeden Fall raus. Allerdings sind die Hoods schwarz. Da kommt weiß auch nicht so gut, oder?
Zughüllen nehme ich silberne. Die habe ich in ausreichender Menge auch noch da.
Grün fände ich gut. Das müsste dann aber relativ der selbe Farbton sein. Glaube silbernes Lenkerband wäre zu fad.

Hmm, ganz ehrlich, das paßt nicht. Aber schau selbst

weißes Band
file.php

rotes Band mit roten Zügen
file.php

schwarzes Band mit schwarzen Zügen
file.php

Das Setup mit dem weißen Lenkerband sieht super aus. OK, es braucht allerdings die dunklen Felgen und weiße Hoods dazu. Aber es ist zeitlos, stimmig und sehr schick.

Die farbigen Varianten (schwarz, rot) schauen dagegen aus wie gewollt und nicht gekonnt. ;)

Korkband trägt aber ein bisschen auf. Habe ich eigentlich nur an meinem Brevetrad wegen der Polsterung. Weiß gefällt mir auch am Besten. Allerdings ist das Weiß am Rahmen Perlmuttweiß. Und zu weiß passen die schwarzen Hoods nicht. :idee:

Yeah, das erste Radl bei Jennifer mit Schlauchis, Yeah :daumen::daumen: Ich denke, Du wirst es nicht bereuen und sogar lieben lernen. :bier:

Wenn Dich das in der Farbwahl stört, dann findet sich da auch sicherlich ein Tauschpartner für die Hoods.

Du hat jetzt die Chorus ab 1993?

6F76DA97-E6E7-4273-A906-EB6897E1E7D9.jpeg

Ich glaube, da könnte ich sogar einen Satz weiße Hoods rauskramen und von Hebeln im Tausch abziehen. Ich muß mal nachsehen.

Hmm, ganz ehrlich, das paßt nicht. Aber schau selbst

weißes Band
file.php

rotes Band mit roten Zügen
file.php

schwarzes Band mit schwarzen Zügen
file.php

Das Setup mit dem weißen Lenkerband sieht super aus. OK, es braucht allerdings die dunklen Felgen und weiße Hoods dazu. Aber es ist zeitlos, stimmig und sehr schick.

Die farbigen Varianten (schwarz, rot) schauen dagegen aus wie gewollt und nicht gekonnt. ;)

Genau die Chorus Hebel sind das. Eigentlich stören mich die schwarzen Hoods nicht. Weiß nur nicht ob die zu weißem Lenkerband passen.
Möchte das Rad am Samstag fahrbereit haben. Allerdings noch mit den alten Laurädern. Brauche erst mal Schlauchreifen. Die Victoria Rally in 25 mn die aufs Gazelle sollen, wären fürs Raleigh sicher nicht erste Wahl. Aber vielleicht "klau" ich erst mal die dunklen Mavic vom RIH. :D

Ich bin ganz schwer für weiße Hoods bei nem weißen Sattel. Wenn ich mir die Bilder oben so anschaue. Gerne gepaart mit grünem Lenkerband. Das Argument, dass das Grün am Lenker weißt weg vom Grün am Rahmen ist, lass ich da übrigens auch absolut gelten. Ich denke das könnte gut aussehen.

Kann ich die Hoods bei den Chorus Hebeln nach oben abziehen? Dann könnte ich die noch nachträglich einfach tauschen. Mir gefällt alles in weiß am Besten. Und dann dunkle Felgen. :bier:

Dem kann man mit einem grünen Sattel abhelfen.:D

Nix da, hab doch jetzt einen schönen weißen Rolls. Nach der Behandlung mit Schmutzradierer und farbloser Schuhcreme sieht der wieder richtig gut aus. Den lass ich doch jetzt nicht mit Moos bewachsen, damit er grün wird. :eek:

Im Sprint habe ich eh keine Chance. Meine Sprinttalente liegen auf dem Niveau einer Seekuh. :eek:

Und dann kommst du mit Beschleunigung von Reifenmodellen, solche Aussagen sind allein der roadbike Redaktion vorbehalten, wo Räder nach Vortrieb gieren und mit unbändiger Beschleunigung Anstiege zu Abfahrten machen. :D

Und dann kommst du mit Beschleunigung von Reifenmodellen, solche Aussagen sind allein der roadbike Redaktion vorbehalten, wo Räder nach Vortrieb gieren und mit unbändiger Beschleunigung Anstiege zu Abfahrten machen. :D

Ich kann ja wohl auch mal mit meinem theoretischen Halbwissen angeben. :p
Die Angler haben ihr Anglerlatein, wir haben unser Radlerlatein.:D

Zurück