Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremshebel werden jetzt Chorus von Anfang der 90er mit Entspannmechansimus und schwarzen Hoods.![]()
Jetzt fehlt mir noch das passende Lenkerband. Benotto? Oder gibt es noch etwas anderes edles?
Und die Farbe? Schwarz ist auf jeden Fall raus. Allerdings sind die Hoods schwarz. Da kommt weiß auch nicht so gut, oder?
Zughüllen nehme ich silberne. Die habe ich in ausreichender Menge auch noch da.
Grün fände ich gut. Das müsste dann aber relativ der selbe Farbton sein. Glaube silbernes Lenkerband wäre zu fad.
Weiss ist meiner Ansicht nach am schönsten, aber nur solange wie es noch wirklich weiß ist.
Yeah, das erste Radl bei Jennifer mit Schlauchis, YeahIch denke, Du wirst es nicht bereuen und sogar lieben lernen.
Wenn Dich das in der Farbwahl stört, dann findet sich da auch sicherlich ein Tauschpartner für die Hoods.
Du hat jetzt die Chorus ab 1993?
Ich glaube, da könnte ich sogar einen Satz weiße Hoods rauskramen und von Hebeln im Tausch abziehen. Ich muß mal nachsehen.
Hmm, ganz ehrlich, das paßt nicht. Aber schau selbst
weißes Band
rotes Band mit roten Zügen
schwarzes Band mit schwarzen Zügen
Das Setup mit dem weißen Lenkerband sieht super aus. OK, es braucht allerdings die dunklen Felgen und weiße Hoods dazu. Aber es ist zeitlos, stimmig und sehr schick.
Die farbigen Varianten (schwarz, rot) schauen dagegen aus wie gewollt und nicht gekonnt.![]()
Kann ich die Hoods bei den Chorus Hebeln nach oben abziehen?
Nein, das werden die Hoods eher nicht überleben. Also besser nach hinten über den Griff
Kannst dir dann 20 mm aufziehen und Sonne-Wolken um 4cm schlagenJa aber.....mir würden 3cm am Strich reichen....
Kannst dir dann 20 mm aufziehen und Sonne-Wolken um 4cm schlagen![]()
... Rot läßt das Rad durch die ungleiche Farbverteilung etwas wenig nach vorne kippen.
Dem kann man mit einem grünen Sattel abhelfen.![]()
...Den lass ich doch jetzt nicht mit Moos bewachsen, damit er grün wird.![]()
Da gibt's andere Lösungen, die etwas schneller zu realisieren sind.
Anhang anzeigen 551608
Anhang anzeigen 551609
Anhang anzeigen 551610
Anhang anzeigen 551611
Anhang anzeigen 551612
Ich nehme den Rasen.![]()
Im Sprint habe ich eh keine Chance. Meine Sprinttalente liegen auf dem Niveau einer Seekuh.
Und dann kommst du mit Beschleunigung von Reifenmodellen, solche Aussagen sind allein der roadbike Redaktion vorbehalten, wo Räder nach Vortrieb gieren und mit unbändiger Beschleunigung Anstiege zu Abfahrten machen.![]()