SirPolston
These go to eleven!
Danke. Hab ich gesehen. Bin von der Lösung aber nicht überzeugt, zumal die Sattelklemmung zu schön daher kommt um sie mit einem "Adapter" zu "verzieren"Aber in 25,4 - könntest du also mit passendem Adapter fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Hab ich gesehen. Bin von der Lösung aber nicht überzeugt, zumal die Sattelklemmung zu schön daher kommt um sie mit einem "Adapter" zu "verzieren"Aber in 25,4 - könntest du also mit passendem Adapter fahren.
Wow, was für eine Riesenkiste (das gelbe Teil)?!Weil in diesem Faden auch viel übers Löten gesprochen wird ...
@JUR und ich haben uns gestern an einem Gepäckträger für das Pizzarad versucht:
Anhang anzeigen 1540369
Anhang anzeigen 1540368
Anhang anzeigen 1540367
Nicht ohne Hindernisse und kleine Fehlschläge, aber Spass hat's gemacht.
Ist noch nicht ganz fertig ...
WILD
Sind das U-Scheiben für das Ausfallende?
Wie der Blinde und der Taube, die im Altersheim Musik machen ...Mike kann nur grob und ich vermurks es dann.
Was ist das für ein Lb?Und hier das fertige Arbeitsrad.
Der Winter steht ja erst in den Startlöchern, deswegen liegen natürlich noch mehr Sachen bereit, aber es sind nur Um- statt Aufbauten. Einige Teile muss ich dafür noch eloxieren lassen. Ich sag nur 3DV
Fette das Leder von außen ein, dann wird es dunkler.Gestern endlich die Ketten in Wachs eingekocht, nachdem alle nochmal im Ultraschall gebadet haben. Der neue Hit ist ja die Ketten im Ultraschall einzukochen, aber das war mir dann doch zu viel ein weiteres Gerät dafür zu kaufen. Ich hab also eine DIY-Lösung gebaut und einfach das Multitool am Topf befestigt
Hat auf jeden Fall ordentlich Schwingungen verursacht. Insgesamt viel unspektakulärer als die Reinigung der Ketten.
Dann alles schön abgehangen...
und noch die letzten drei Handschläge getan. Das Stück Leder habe ich aus der Bucht gefischt. Farbe, naja, mir zu hell, aber kurzfristig verfügbar und preislich am besten.
Was ist das für ein Lb?
Welche Lampe ist denn da verbaut?Und hier das fertige Arbeitsrad.
Der Winter steht ja erst in den Startlöchern, deswegen liegen natürlich noch mehr Sachen bereit, aber es sind nur Um- statt Aufbauten. Einige Teile muss ich dafür noch eloxieren lassen. Ich sag nur 3DV
Verbaue an den Dailys meist die billige 100Lux von Prophete.Welche Lampe ist denn da verbaut?
Danke schau ich mir mal an. Brauche da nämlich noch eine für das AlltagsradVerbaue an den Dailys meist die billige 100Lux von Prophete.
Ich warte ja auf den IQ-XL Highbeam Dynamo, aber der dauert und dauert... Hab da jetzt mal nachgefragt bei Bumm und wird wohl seit Oktober an die Händler geliefert, bestellbar hab ich den aber noch nicht gesehen.
42-11Wasn das fürn Ritzelpaket hinten? Ein riesenrad ja nix dagegen.