𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Man kann auch 1x14 fahren, gibts seit 30 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch 1x14 fahren, gibts seit 30 Jahren.
Verdammt, im 4ten Post steht genau was mir vorschwebt Mist, doch nicht der Erste
Ich weiß nicht, was eine geölte wiegt, aber eine gewachste wiegt ca. 2 g mehr als eine entfettete Kette.Hat mal jemand zufällig mal gewogen was eine gewachste Kette wiegt im Vergleich zur geölten?
Leichtbaufetischisten fahren mit ungewachster entfetteter Kette...Ich weiß nicht, was eine geölte wiegt, aber eine gewachste wiegt ca. 2 g mehr als eine entfettete Kette.
Bei den Fetischisten tragen die Damen dann noch Titanketten und die Herren Sack ab (vor dem Wiegen)Leichtbaufetischisten fahren mit ungewachster entfetteter Kette...
Oder sie fetten/wachsen sie erst nach dem Wiegen...
Ne, kann ich für mich ausschließen ich wieg mein Rad immer fahrbereit.Leichtbaufetischisten fahren mit ungewachster entfetteter Kette...
Oder sie fetten/wachsen sie erst nach dem Wiegen...
Edit: BTW, hab mir sogar letzte Woche ein altes RR Teil gekauft, obwohl ich es nicht brauche und die Funktionen schlecht ist.
wenn das so ist.... es lebe die Anarchie!Ist mein Thread, hier kann ich machen was ich will