Das war ernst gemeint. "jeden von uns" = alle mit Standard-Radcomputerhalterung. Natürlich gibt es welche, die ohne Radcomputer (dafür mit Handy ... oder gar nichts) fahren. Aber sei ehrlich, die meisten Rennradler, die man so trifft haben so eine Halterung und wären bei einem Lupine-Kauf wie gesagt dazu genötigt, eine andere zu kaufen.
Dann nochmal ausführlicher: Nicht nur, dass es reichlich Computerhalterungen für runde Lenker gibt, die rechts geklemmt sind (Bsp. s.o.). Viele Rennräder der letzten Jahre kommen überdies gar nicht mit rundem Lenker, dafür aber meist mit Tachohalterungen, die mittig unter dem Aero Lenker oder Lenker-Vorbau-Einheit befestigt werden. Von
Standard-Radcomputerhalterung
kann also gar keine Rede sein und schon gar nicht davon, dass dieses Problem
beträfe.
Wenn nun also
Lupine ihre Lampenhalter auf die andere Seite
bauen würde, hätte ein Teil der Kunden das von dir beschriebene Problem nicht mehr, dafür hätte ein anderer Teil der Kunden das Problem neu (und die Leute mit Aero-Lenker wären immer noch außen vor).
Lupine könnte natürlich an allen Lampenköpfen beidseitige Befestigungsmöglichkeiten anbieten. Das würde allerdings höhere Fertigungskosten bedeuten, die an die Kunden weitergegeben werden müssten (Und das wäre für manche Kunden wieder ein Grund, das Internet mit Beschwerden über die hohen Preise von Lupine vollzuschreiben).
Die derzeitige Lösung mag für deinen Anwendungsfall nicht ideal sei. Sie funktioniert technisch allerdings fehlerfrei, insofern kann überhaupt keine Rede davon sein, dass du oder andere Kunden
zwangsweise weitere 40 € einplanen
müssten oder Lupine
uns dazu nötigen [würde], nochmal Geld in die Hand zu nehmen.
Wer einerseits mehrere hundert Euro für eine Lampe ausgibt und andererseits das Verlangen hat, eine nicht nur technisch funktionierende Befestigungsmöglichkeit, sondern auch eine ästhetisch ansprechende, minimalistische usw. Befestigung zu haben, der kann ja nochmal einen kleinen Betrag zusätzlich investieren - so hab ich das auch gemacht, weil ich meine SL AF per GoPro-Adapter mittig unterm wahoo haben wollte. Stattdessen aber im Internt rumzujaulen und Lupine irgendwie in die Verantwortung zu nehmen, dieses persönliche Problem zu lösen, ist absolut albern.