5150
Jetzt mehr Titan im Körper als am Rad
@5150 :Wenn Du Dich gerade "fühlst", wie ein Stalker oder Spanner, liegt es daran, dass Du es auch gerade bist....... ..... Nichts für ungut. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon eine ganze Weile "da raus" bin, aber ich glaube, die Trainingsrunde ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt um "Annäherungsversuche" zu starten, die nicht irgendwie hochgradig daneben sind. Und wenn es nicht das "Dranhängen" ist, dann ist es allein der unvorteilhafte Anblick im gespannten, verschwitztem Lycra - möglichst noch mit einer Duftnote, die alles, nur eben nicht die passenden Pheromone enthält - möglichst noch mit Helm und dunkler Brille und als kleines Extra Eintagsfliegen zwischen den Zähnen.....
Das sehe ich anders. Du bist scheinbar wirklich lange raus . Laut Statistik lernen sich die meisten ja am Arbeitsplatz kennen. Was aber, wenn Dein/ Ihr Anäherungsversuch kläglich scheitert ? Wird dann bestimmt Thema bei der nächsten Betriebsversammlung. Wenn Du Dich aber in Deiner Freizeit annäherst, bei einer Sache, die Beide gerne machen, seh ich da nix Schlechtes bei.