Melanie211
Neuer Benutzer
Dann bin ich ja beruhigtSchade, waren hübsch.
Danke !
Das glaubt jeder zweite von sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich ja beruhigtSchade, waren hübsch.
Danke !
Das glaubt jeder zweite von sich.
Selbst gemacht? Chapeau!Ja. Hab den alten Boden und wand raus gearbeitet.
Andere Photos Ggf irgendwann wieder
lass dir zeit!Andere Photos Ggf irgendwann wieder
Sattel Überhöhung fährt sich besser..cooles bike und coole fahrerin...Anhang anzeigen 482624Also noch einige Photos ja Sattel noch immer hoch. Komme ich aber wegen rücken besser mit zurecht Anhang anzeigen 482618 Anhang anzeigen 482620
Wie wäre es mit einer Single-Gruppenfahrt im Raum Köln und jeder nimmt dann einfach die Person der Wahl mit nachhause.
So eine Art Ü30-Party nur für Radler.
1. Falls > Mitte 40 in Deinen Augen nicht mehr als Ü30 zählen sollte, pranger ich das an, weil ich mich diskriminiert fühle
Nach meiner Rechnung ist auch Mitte 40, schon ü30.1. Falls > Mitte 40 in Deinen Augen nicht mehr als Ü30 zählen sollte, pranger ich das an, weil ich mich diskriminiert fühle
2. Befürchte ich, das bei einem solchen Treffen die Frauenquote zu gering sein würde. Da hätten dann einige wenige Damen die Qual der Wahl
Generell aber eine geschmeidige Idee
Wenn es in Köln nicht geht dann gute Nacht Deutschland. [emoji2]Wie wäre es mit einer Single-Gruppenfahrt im Raum Köln und jeder nimmt dann einfach die Person der Wahl mit nachhause.
So eine Art Ü30-Party nur für Radler.
Es geht hier um heterosexuelle Kontakte. Da ist Köln eher weniger geeignet...Wenn es in Köln nicht geht dann gute Nacht Deutschland. [emoji2]
Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
Es geht hier um heterosexuelle Kontakte. Da ist Köln eher weniger geeignet...
Warum, Süßer...?So...und jetzt mal besser ganz vorsichtig sein bei der Tipperei..