• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Möchte gerne mit jemanden mitfahren!!!

kmetoslav

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin mal wieder so weit, könnte mich mal wieder aufs RR schwingen und mal eben 1000 Km fahren :-D
Bin aber leider etwas aus der Form gekommen und war schon seit einigen Monaten nicht mehr auf dem Rad. Müsste also erst wieder ein wenig trainieren und meine Muskeln an das fahren gewöhnen. Bin aber nicht ganz Tourunerfahren, strecken von dieser Länge in mehreren Etappen sind damals kein Problem gewesen.
Also worauf ich also hinaus möchte kommt jetzt.
Meine Freundin ( keine RR Erfahrung ) und ich möchten gerne eine längere Tour mit dem RR machen und würden uns gerne einer Gruppe anschließen die eine Anfänger Tour über mehrere tage macht. Wohin es genau gehen soll ist uns dabei erst einmal egal, Hauptsache es macht spaß und ist nicht direkt zu hart für uns. Nicht zu viele Höhenmeter lieber etwas falscherer.
Wir sind aus NRW, Mobil und bereit zu Reisen..... Halter ans Auto und die Tour kann beginnen.....

Würden uns sehr freuen von euch so hören.

LG Christofer+ Anita

AW: Möchte gerne mit jemanden mitfahren!!!

Hi und willkommem im Forum
mit Deiner Anfrage wirst Du hier kaum Glück haben.Die Saison ist weit fortgeschritten und dementsprechend haben die Leute auch Form.Geh doch mal zu "Reisen,Routen und Reviere".Vieleicht findet sich da ne Gruppe.Ansonsten kannst Du mal beim ADFC nachfragen.Die veranstalten auch Touren für Leute die nicht so hart fahren.
Gruss.Lindo

Ach was...
Es gibt doch überall (v.a. in NRW) Vereine und Gruppen, wo man "aus der Form geraten" ad hoc mitfahren kann - mir fallen hier schon mal spontan zwei Truppen ein... Und das wird in D'dorf/Neuss auch nicht anders sein ;)

Naja, dem TE geht es wohl um eine Etappenfahrt.
Sich da irgendwo einklinken zu wollen, ist etwas blauäugig.
Erstens sind im Mom keine Ferien, da wird es keine vereinsgruppen geben, die fahren, und außerdem wird nicht jede Gruppe, die sich privat auf den Weg macht, einfach irgendwelche Fremde mitnehmen. Auf so einer Tour muss schließlich die Chemie stimmen.

Erst einmal danke für eure antworten :)
Vereine sind eigentlich nicht unser ziel, mehr Private Menschen denen wir uns so anschließen können.

Reise, Routen usw... hab ich die selbe Anzeige auch geschaltet.....
Was meine Freundin und mich angeht sind wir ganz normale zwei Typen von Mensch, nicht verrückt, keine Axt im Gepäck :rolleyes: Sie 18 und ich 26 Jahre alt. Die, die uns mitnehmen möchten können auch älter sein, das ist kein Problem.

Freuen uns auf weitere Antworten :)

Zurück