• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

Hm, kannst Dir mal den XN von mir leihen. Oder man könnte da mit dem Mottek.....

Hi,

würde gerne mal mit euch mitfahren. Was fahrt ihr für Strecken? Bin was das Querfeldeinfahren angeht ein absoluter Anfänger.

Lg
Florian

Klar komm morgen zur Prozzebrücke. Startzeit im Bereich 17.oo -18.oo Uhr. Gebe ich noch später durch. Strecken: von Hollandradpätkes bis MTB-Strecken.

Hm, kannst Dir mal den XN von mir leihen. Oder man könnte da mit dem Mottek.....

das leihen könnte ich mir auf alle fälle vorstellen. den mottek lassen wir dann erst mal weg. hast du als alter hase nich nen tip wo ich was günstiges gebrauchtes her bekomme ? ein rahmen würde es ja auch tun, hab noch ein bisschen material hier rum liegen !!!

Was fährst Du für eine waagerechte Oberrohrlänge am Renner?

Wie gemessen? Welche Rosebezeichnung hat Deine Rahmengröße?

cmspic.aspx

Also, falls Du den 60er Rahmen lt. Rosegröße hast, hast Du ein Oberrohr hor. von 586mm. Dann sollte an Deinem Crosser das Oberrohr 2cm weniger haben.

Hi,

für Crosser kaufen, evtl. sogar gebrauchtes, versuchs mal bei bluschke.de
die Fahren selbst, meiner ist daher und ich bin mit dem Teil u. dem Laden super zufrieden.
Th.

??? Wie jetzt 58er Rahmen?? Was meinst Du damit OR, Sitzrohrlänge oder oder???

Hi,

für Crosser kaufen, evtl. sogar gebrauchtes, versuchs mal bei bluschke.de
die Fahren selbst, meiner ist daher und ich bin mit dem Teil u. dem Laden super zufrieden.
Th.

N'ABend,

wo Du wohnst denn genau? Gerne Antwort auch per PN, muss nicht öffentlich sein.
STefan

Evtl. meint chrispee, dass Rahmen mit 58er Sitzrohr per se ein rund 2 cm kürzeres OR haben, dann also bei ca. 56 cm OR liegt ... das ist aber nicht so. Klassisch RR wäre "quadratisch" (SR=OR) ...

Aha, also bevorzugtes Revier Baumberge, was? Kennst da ein paar gute Wege? Wir fahren selten BB mit den Crossern.

Baumberge ja, aber weniger zum Crossen,
dann schon eher Hohe Mark und Hardt.
Baumberge eher fürs Straßentraining.
Th.

Sollen wir mal zu Dir runterkommen? Soll ja ganz nett da sein. Kennst Du denn da nette Crosswege?

Zurück