• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

@tobi: Und, wie war die wilde Jagd? Oppa-Runde war übrigens angenehm, war sogar ein bisschen Sonne.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

die wilde jagt hatte sich ganz schnell erledigt, augrund auströmender luft..
gehe jetzt erst mal curry wurst essen

gehe jetzt erst mal curry wurst essen

jetzt gibt es erst mal einen doppel-wopper mit käse + extra mayo + extra ketchup, große pommes/cola,
ich mag es halt maxi!
dazu einen cheese..

----->

[...] um einfach etwas für die ausdauer und für mein gewicht zu tun [...]

Aber wartet ich nehm jetzt gleich mal 5 KG ab..

:rolleyes: ;)

das mit der ausströmenden luft kenne ich, mußte heute auch mal wieder schlauch wechseln. bin aber mittlerweile immer top ausgerüstet, also kein thema. hab den lutschern die mich am strassenrand ausgelacht haben, nachdem ich sie kurz vorher noch überhohlt hatte aber nacher noch mal mein hinterrad gezeigt. man hab ich die beeindruckt:aetsch:

die trinkflasche gibt´s bei der erstbestellung als begrüßungsgeschenk übrigens gratis dazu!
hast du schon bestellt, hätte da auch noch an was interesse!

das war heute training für die seele.

in den nächsten 5 fünf tage werde ich meditieren und meine seele(also yin und yang) in einklang bringen.
das erwarte ich besonders auch von den jüngeren mitgliedern dieser diskussion..

@z2!
ey du alterspräsi, hier sind alle jünger als du!:lol:

wollen dann bei der nächsten ausfahrt mal testen ob deine seele und muskulatur in harmonie zusammen gefunden haben.:dope:

Mist, jetzt habt ihr mich ertappt :eek:
@tobi: Kann dein Bedürfnis nach Seelennahrung schon nachvollziehen, aber unsere Salatcreme hat da offenbar einen wunden Punkt getroffen ;)
@M-Kater: Ja nun, kann ja nicht jeder seine 85 kg so idealtypisch am Körper verteilt haben. Außerdem hat mich die blöde Infektion fast drei Wochen gekostet und 10 Tage Antibiotika eingebracht. Das schüttelt man mit über 40 Jahren nicht so einfach aus den Kleidern. Bin aber das Wochenende schon mal knapp 140 km unterwegs gewesen, und das ging dann schon. Dat kommt schon wieder :cool:

weiterhin nicht zu vernachlässigen ist das top-speed training.

hat einer lust hinter einem auto zu radeln? plane das für donnerstag oder freitag...

tempo 60 muss ja auch mal sein..

eben erhielt ich folgende mail von einem alten bekannten:

Hallo Radsportler!

Am Sonntag den 11.03.2007 veranstaltet die RSG Freckenhorst ihre Frühjahrs-RTF.

Ideal um die neue Saison zu beginnen! Start ist um 8.30Uhr, vorher anmelden!

Es soll die 70iger Runde gerollt werden, ganz Piano zum plaudern.
Kostet 4Euro mit Schmalzbroten, heißem Tee und Brühe. (+1Euro für die Startnummer)

Macht mehr Spaß wenn viele kommen und wir lange zusammen fahren!

Auf geht's. Und gut anziehen.

WSU Abteilung Radsport
[email protected]

alos ich werde da wohl starten, wenn das wetter es zulässt..

Na, das übliche eben: Um 8 Uhr in Freckenhorst auftauchen vor Ort, einschreiben, Startgeld löhnen, und ab geht die Luzie. Mitfahren darf jeder, Startgeld zahlen, dann kriegste ne Streckenkarte und Startnummer. Und immer den (meist) gelben Schildchen folgen ;)

Ich wollt eigentlich auch hin. Obwohl ich habe nicht den Ehrgeiz unter den ersten Startern zu sein. Das Startfenster ist ja noch bis 10:30 offen http://www.rsg-warendorf-freckenhorst.de/Termine/Fruhjahr/fruhjahr.html Da reicht es imho auch, wenn man hier um 9:00 startet und gegen 9:30 oder 9:45 in Freckenhorst losfahren kann ...

...
Am Sonntag den 11.03.2007 veranstaltet die RSG Freckenhorst ihre Frühjahrs-RTF.

Ideal um die neue Saison zu beginnen! Start ist um 8.30Uhr, vorher anmelden!
...

schade, wird wohl ohne mich stattfinden.
Bin im Höhentrainingslager, Kurventechniktrainingslager, Krafttrainingslager etc.:confused: ...also Skifahren :D . Vielleicht wirds auf Grund der Schneebedingungen auch nur ein Wandertrainingslager :mad:

Bin dann mit erhöhtem Hämatokrit und hoffentlich auskuriertem Infekt übernächste Woche wieder dabei. Hoffentlich ist dann der Winter endlich vorbei.:)

Hallo, an einem Sonntag um 8:30 h aufstehen um dann um 9 h in Freckenhorst zu sein ist hart, aber schauen wir mal. Vielleicht sieht man sich am Samstag ja an der Feuerwache Münster.

Christian

also ich wollte wirklich nicht vor 9:00 dort starten, eher noch 9:30.. reicht völlig. ich ja auch eher eine etwas größere trainigsausfahrt

Also, wie machen wir es jetzt Sonntag? Mit dem Auto hin oder mit dem Rad, wären eine Strecke ca. 25 km extra, vermute daher eher mit dem Auto. Treffpunkt auf dem Saturnparkplatz würde ich vorschlagen, gegenüber der Feuerwache um 9 Uhr
a020.gif
Wer fährt, wer kann wieviele Leezen mitnehmen? Mein Auto ist diesmal leider außenvor, weil mit der besseren Hälfte in anderweitigem Einsatz.
454.png

Hallo zusammen, also ich muss für das Wochenende alle Radsportaktivitäten streichen, da mich die Grippe stark erwischt hat. Liege mehr oder weniger im Bett mit Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Wäre am Samstag oder Sonntag gerne mal bei Euch mitgefahren.

Viel Spaß Euch allen.

Christian

also ich habe auto und zeit. kombi, da dürften 2-3 räder wenn man stapelt und laufräder rausbaut sicherlich reingehen. 9 uhr finde ich ebenfalls eine gute zeit zum treffen.
genau können wir das ja noch am samstag abklären.

@commanderi
gute besserung, wie sagt man so schön" nach der tour ist vor der tour ". also nächste woche gibt´s auch wieder ein treffen.

also ich hätte auf jeden fall noch platz für eine person, leider nicht fürs rad..
aber das geht ja dann beim muskelkater rein..

details am samstag, bis denne..

ach ja braucht noch einer eine trinkflasche?

tobi

Schöne Runde war das wieder mal! Und Hochachtung für Joo's Leistung: mit so wenig Fahrpraxis so mitzuhalten, das spricht für gewisse Grundlagen :rolleyes:
Endlich hat heute mal das Wetter mitgespielt, finde, das haben wir verdient :)
@m-kater: Mach mal einen Erfahrungsbericht von der morgigen Ausfahrt ;)

Hallo zusammen, ich habe mich dann heute doch noch nach meiner Krankheit auf den Bock gewagt. Es ging 2 Std. mit einem 25iger Schnitt ganz gut, das Wetter hat ja mitgespielt. Morgen geht es dann wieder am Nachmittag aufs Rad.

Demnächst bin ich bei Euch auch mal dabei.

Christian

Zurück