• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

hab ich leider nicht, kann dir aber gerne mal"höllentour" ausleihen.

das ist DER film schlechthin!

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hallo,

den Film kenne ich natürlich, würde mir den aber wohl noch einmal in Ruhe zu Hause ansehen.

Wer ist denn jetzt heute Abend 17 h dabei??

Und wo treffen wir uns?

Christian

Viel Spaß, ich muss noch arbeiten
huilend.gif

Hmpf,
das wird wohl heute nix mehr.

Bin jetzt erst wieder da, das würde sich nicht lohnen, jetzt noch loszufahren..
Hab ausserdem sowieso Rückenschmerzen, gestern einen doppelten Rückwärtssalto auf dem Kopf "gelandet".. -.-

Am Wochenende klappts vorraussichtlich auch nicht :(

Sorry,
Malte

Danke fürs fahren heute. Jetzt weiß ich, dass es noch viel zutun gibt ;-)

Das Tempo war so früh in der Saison etwas zu hoch für mich, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Fahre z. Zt. nur GA und das war heute für mich definitiv keine GA :D

Schönen Abend noch und bis demnächst mal.

Christian

Danke fürs fahren heute. Jetzt weiß ich, dass es noch viel zutun gibt ;-)

Das Tempo war so früh in der Saison etwas zu hoch für mich, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Fahre z. Zt. nur GA und das war heute für mich definitiv keine GA :D

Schönen Abend noch und bis demnächst mal.

Christian

Jetzt weisst du, was die hier als "gaanz gemütlich rollen" bezeichnen ;)

Apropos:
Ich glaube, ich höre auf, Rennrad zu fahren :p

Ich habe erst 700 km in den beinen und mein Gewicht erledigt den Rest. Aber noch ist es ja früh in der Saison. Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder.

Christian

Upps, da habe ich in der einschlägigen Literatur wohl was falsch verstanden:rolleyes:

Bin ja sonst auch für "alles geben", aber es macht halt mehr Spaß und macht dann auch Sinn wenn man genug Grundlagen hat :cool:

Christian

Ja, ja, die stille TazTaz liest noch heimlich mit und scheint ein Opfer gefunden zu haben....

was für einen Schnitt seid ihr denn heute gefahren? Mein GA1-Schnitt liegt zur Zeit je nach Wind zwischen 21-23.5 km/h (auf die ganze Strecke gesehen natürlich...). Vielleicht hast Du ja mal Lust eine Runde mit mir zu drehen, denn die anderen sind mir zur Zeit für mein GA1-Training auch nicht gerade hilfreich!

Wenn Dir das aber auch noch zu langsam ist, dann halt nicht:cool:

Bin gestern morgen mit dem Rad das erste Mal zur Arbeit gefahren (Rheine), war doch noch ziemlich kalt, hab auf der Grevener schon überlegt, ob ich noch mal umdrehen und die langen Handschuhe holen soll. Heute dann mit dem Rad wieder zurück von der Arbeit (Fahrgemeinschaft sei dank), allerdings über Umwege, daher noch ein paar kmschen mehr... war aber ein schöner Sonnenuntergang!

Euch allen noch einen schönen Abend, an Arne gute Besserung unbekannter Weise (obwohl ich einen Arne kenne, glaube aber nicht, dass der bei Lohmann mitgefahren ist) und auch gute Besserung an Malte!

Gruß

TazTaz

Ja, ja, die stille TazTaz liest noch heimlich mit und scheint ein Opfer gefunden zu haben....

Als Opfer sehe ich mich noch nicht, auch wenn es heute ein wenig zu schnell für mich war. Ich fahre sonst im GA Bereicht 125-135 Puls ca. eine 26-27iger Schnitt.

Also bin immer für einen Ausfahrt zu haben. Ein Kollege von mir fährt den gleichen Stiefel, wir sind am Wochenende eigentlich immer im Münsterland unterwegs.

Christian

Hallo!

Welche Strecken fahrt ihr denn so immer bei nem 31-er Schnitt?

Komme aus der Nähe von Coesfeld direkt am Rande der Baumberge. Ne komplette Strecke durch die Baumberge mit so nem Schnitt wäre schon recht ansehnlich.

Gruß

Andre

wir bewegen uns oft so im quadrat laer, nottuln, havixbeck, billerbeck...

du kannst dich gerne anschliessen.. wir fahren aber meist ruhiger und wer will kann dann an den steigungen alles geben..

gruß tobi

Es ist immer die Frage was man unter "ruhige" fahren versteht :rolleyes:

@tobi82: Das Tempo gestern war bei mir auf jeden Fall nicht GA (Schnitt 31 km/h) :p

Zurück