• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

bin selber am karfreitag bei der saisoneröffnung vom sw havixbeck.
morgen eventuell beim zentrum nord.

@z2: dann wollen wir mal alles einplanen in die tour was die baumBERGE hergeben..

oh nein, ich muss ja dann vorher noch abspecken(keine burger,pitas,pizzas,bier,wein,lasagne,haägan dasz eis usw...)

tobi

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ich nehme an, damit können wir unseren Gast kaum beeindrucken. Vermutlich eher mit einer 3/4 Stunde auf der Windkante bei 38 plus km/h und 4-bft vor schräg links :rolleyes: Aber das kriege ich im Moment noch nicht hin, eher 10-12 Minuten :o
Na, dann vielleicht bis Dienstag um 18 h ;)

wenn ich jetzt mal wüsste was bft bedeutet..
warscheinlich was mit windstärke..

Heute bei Traumwetter war Saisoneröffnung auf der Permanete der RSF-Münster. War gut besucht, rund 35 in der ersten Gruppe, und noch mal 20 in der zweiten. Guido H. hat uns schließlich mit einem guten 31er Schnitt zum Teuto, einmal rauf, und wieder zurück geführt. War angenehm :)

d1c0d3219ff0a3e623eb3ea330f3775a.jpg

auch ich kann noch einen weiteren mitfahrer aufbieten:

ein spitzenathlet aus havixbeck wird sich uns in tilbeck noch anschliessen..

bis morgen

tobi

meine Herren,

was war das heute eine keulerei! Trotzdem mal ganz nett..

Tobi

muß auch mal sein. warst du ja auch selber schuld.
wer hat den am anfang so auf tempo gemacht? ich hatte auf jeden fall meinen spaß daran.

wo ist denn der spitzenathlet aus havixbeck gewesen. haben wir den im eifer des gefechts übersehen oder war der gar nicht da gewesen?

übrigens was waren denn das für videoaufnahmen? gibt´s die nachher irgendwo im netz zu sehen?

noch was zum schluß. @tobi ich würde auch die 130 strecke fahren, wie es ausschaut wollen andré und jochen die ebenfalls fahren. dann wären wir doch zu viert.

Ja, ja, aber mein Wissensstand war, das Tobi sich noch nicht sicher war, ob er überhaupt mitfahren will. Ich mach die 130, egal ob Team oder allein. Team wäre größer=besser, weil das Reglement vorsieht, die "besten 4 Fahrer" eines Teams zu werten. Scheidet nur einer aus, ist die Wertung inne Wicken ...

P.S. Habt ihr den Franzosen mitgenommen heute? Und wer hat denn da gefilmt?

der franzose war auch dabei(z2! schau mal deine mails durch).
videoaufnahmen wurde in nottuln aus einem vorbeifahrenden wagen heraus gemacht, der ist aber nachher extra nochmal angehalten und hat uns im vorbeifahren gefilmt, sowie leute eines zweiten wagen uns dann auch noch fotografiert haben.
die haben uns in nottuln ab kreisverkehr verfolgt. das sah so aus als ob der franzose die möglicherweise kannte. wenn du ihn näher kennst frag ihn doch mal.

tobi will fahren soweit ich das heute verstanden habe. ich weiß aber nicht ob ich hier alle einzelheiten erzählen kann!

jau, war´n gutes Tempo gestern. Hab mich erst mal umgeschaut, also ich Euch entgegen kam und Tobi dann Tempo machte. Das war alles andere als Gebummle. Aber hat Spaß gemacht. Man muss die Lungen auch mal ordentlich belüften.:)
130km beim Giro ist auch meine Wahl. Wenn Christian und Tobi auch, hätten wir´n Feuerwachenteam.

Weiterhin schöne Ostern
Jochen

Wir sollten nicht nur mit 4 Fahrern antreten. Wie gesagt, nur einer scheidet aus, schon ist nix mehr mit der Teamwertung.

Die Filmaufnahmen hat wohl seine Frau (die des Franzosen) gemacht. Ähm, hat der auch einen Namen??
Werde informiert, wenn die irgendwo im Netz abgestellt werden und leite das dann weiter. Bin aber zwischen 11. und 18.4. unterwegs und weiß nicht ob vorher oder nachher ...

Dienstag Abend 18 Uhr am Zentrum Nord wäre mein nächster Termin ... http://www.muenster.org/rsf/training_03.html

Hi André,

den Dienstag habe ich mir auch schon fest vorgenommen. Ich hoffe ihr hattet Spaß am Samstag!

Dirk

So, habe mir was ziemlich fest vorgenommen, weil es ja nicht so einfach ist, hierzulande viele Höhenmeter zu sammeln http://www.rv-korbach.de/rtf2007/index.html
Wollte zwar schon 2006, aber das Wetter war echt zu mies für 200 km/2500 hm, und bin nachmittags nur 'ne 80 km-Hausrunde mit 800 hm gefahren. Aber dies Jahr nehme ich das mit, gaaanz sicher! Wer hat auch Lust? Kenne mich in der Gegend ein bisschen aus.

@z2
interessante sache. wird für mich im nächsten jahr ein ziel sein..
dieses jahr wie gesagt hauptziel cyclassics.

@all:
wer das ende von rund um köln sehen will, bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=kwOINnoNEVM

die letzten 6 minuten des rennes, übertragung vom wdr

tobi

@z2!,
klingt interessant. wie stellst du dir denn den ablauf vor. läßt sich das an einem tag verwirklichen?

Von Münster aus ist das schon aufwändig, an einem Tag eigentlich zu aufwändig. Ich bin das Wochenende höchstwahrscheinlich ca. 25 km/600 hm südlich von Arolsen, dem Startort. Dazu werde ich mich, wenn es sich einrichten lässt, von Münster da runter "warmfahren", MS-Soest-Brilon-Edersee, 180 km, gut 2000 hm. Freundin fährt mit Auto, baut das Zelt auf und stellt schon mal das Bier kalt :D Nee, ich glaube das macht sie nicht, mit dem Bier :o
Das ist übrigens der Zeltplatz ...
rstental-aussicht.jpg

Oder in GROSS
Am Folgetag darf das Rad ausruhen, tags drauf den Marathon. Nächsten Tag noch ein bisschen entspannen und evtl. die "Hausrunde" dort einmal um den Edersee, 75 km und gut 800 hm. Tags drauf muss ich dann wieder in MS sein und arbeiten.

werde morgen,freitag, eine runde auf dem rad drehen.
hat wer lust mitzukommen?

ruhiges tempo, ein paar sprints am berg..

den samstags termin heabe ich eingetragen.

tobi

Hi Tobi,

was habt ihr denn so für Sa. geplant? Schreib doch mal kurz was dazu.

bis denne, Dirk

ich bin zwar nicht tobi, aber ich kann dir auch antworten.
ca. 2,5-3 stunden fahrtzeit, höchstwahrscheinlich grobe richtung baumberge,
das tempo paßt sich den individuellen stärken der mitfahrer an. alle kommen wieder mit nach hause.

ich denke mal mit dieser einschätzung liege ich nicht ganz daneben.
also vielleicht bis morgen.

Zurück