eins4eins
Aktives Mitglied
Das letzte Gegenwindstück ist aber kurz. Könnte für Dich klappen. Toi toi toi!
Hab einen anderen Job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Gegenwindstück ist aber kurz. Könnte für Dich klappen. Toi toi toi!
Gibt nichts besseres als mit einer Mannschaft nach Plan zu fahren. Ich habe das auch immer gerne gemacht. In Münster kann man das auch mal schaffen.Hab einen anderen Job
Mich den Berg hochschieben?Hab einen anderen Job
Na, so eine Todsünde war es nun auch nicht. Ich habe nur nicht verstanden, wieso du von "Quatsch" redest. Mißverständnis ist Mißverständnis, hat mit Quatsch nur dann was zu tun, wenn man jemandem zutraut, daß er Quatsch redet. Was bei mir ja durchaus vorkommt, aber wahrscheinlich deutlich seltener, als bei anderen. Insofern: Auch in soweit keine Todsünde, nichts passiert, alles wird gut.Dann habe ich Dich falsch verstanden, verzeihe bitte.
Zu was für einem "Schiedsrichter" haben sie dich denn gemacht, du Penner? Willst du schauen, ob ich jemanden anlange oder anschnauze oder was auch immer dir vor soundsovielen Jahren als Jugendfahrer in den Lizenzrennen nicht gefallen hat und dich seitdem verfolgt? Oder 'nen Gel-Beutel in den Graben werfe oder 'ne Trinkflasche oder was? Um mich anzuscheißen?Schade ich wollte gerade schreiben, poste doch mal deine Startnummer dann hätte ich sie mir als Schiedsrichter schon mal notiert und die Augen offen gehalten
Zu was für einem "Schiedsrichter" haben sie dich denn gemacht, du Penner?
Weshalb kopierst Du Deine Antwort auf mein Zitat aus einem anderen Faden hier hin?Na, so eine Todsünde war es nun auch nicht. Ich habe nur nicht verstanden, wieso du von "Quatsch" redest. Mißverständnis ist Mißverständnis, hat mit Quatsch nur dann was zu tun, wenn man jemandem zutraut, daß er Quatsch redet. Was bei mir ja durchaus vorkommt, aber wahrscheinlich deutlich seltener, als bei anderen. Insofern: Auch in soweit keine Todsünde, nichts passiert, alles wird gut.
Beim MS Giro sind Schiedsrichter im Feld mit unterwegs ( sind auch eindeutig als solche gekennzeichnet) und nach dem was du hier so schreibst wärst genau so ein Kandidat auf den zu achten wäre... mich auch im Rennen als Penner zu bezeichnen und ein dazu passendes Verhalten könnte dann schon dazu führen das dein name in der Ergebnisliste gar nicht mehr auftaucht....Zu was für einem "Schiedsrichter" haben sie dich denn gemacht, du Penner? Willst du schauen, ob ich jemanden anlange oder anschnauze oder was auch immer dir vor soundsovielen Jahren als Jugendfahrer in den Lizenzrennen nicht gefallen hat und dich seitdem verfolgt? Oder 'nen Gel-Beutel in den Graben werfe oder 'ne Trinkflasche oder was? Um mich anzuscheißen?
Ein guter Schiedsrichter würde aber keine Pressemeldungen von Fahrern lesen, und dann schon vorher verkünden, was er mit denen machen würde.. so hat das nen bissl was vom Schüler, der dem Lehrer die Tasche trägt und erzählt, wer heimlich geraucht hat.Beim MS Giro sind Schiedsrichter im Feld mit unterwegs ( sind auch eindeutig als solche gekennzeichnet) und nach dem was du hier so schreibst wärst genau so ein Kandidat auf den zu achten wäre... mich auch im Rennen als Penner zu bezeichnen und ein dazu passendes Verhalten könnte dann schon dazu führen das dein name in der Ergebnisliste gar nicht mehr auftaucht....
Nö, es regnet ÄsteUih, zu windig da oben?