Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Kettenblätter von Magene an der Kurbel und bin jetzt ca. 3000 Km damit gefahren. Bislang ist alles unauffällig.Hat jemand die Kettenblätter mitbestellt? Taugen die? Ich bräuchte eh mal langsam neue....
In der Garmin Connect App wird vom P505 die Pedal Smoothness als Prozentsatz angezeigt, Fancy Cycling Dynamics Ansicht gibts nicht (gibts die sowieso nur auf der Website? Das weiß ich leider garnicht)Welche Metriken zeichnet der P505 denn auf. Keine advandced Metriken oder? Wie sieht pedal smoothness aus? Jene, die mit anderen Powermetern noch mehr Metriken habt, vermisst ihr diese?
Ich fahre pass quest in verschiedenen Größen (allerdings 1x) am TT und bin sehr zufrieden. Bessere Qualität als garbaruk!Ich habe gerade auch mal zugeschlagen … wird mein erstes Powermeter. Durch umstellen der Währung auf USD und Zahlung per Kreditkarte habe ich effektiv 186,xx€ gezahlt.
Ich spiele mit dem Gedanken meine R8100 Kurbel als Ganzes zu verkaufen und stattdessen folgende Kettenblätter an das PM zu montieren:
https://pq-bike.com/products/pass-quest-shimano-r110bcd-2x-r9100-sprocket-aero-crankshaft-set-round-black-9-11-speed-road-bike-gravel-bike-50t-53t-54t-的副本-1
Hat damit jemand Erfahrung oder sollte ich lieber zu einem renommierten Hersteller wie Absolute Black greifen?
Ja die Kettenblatter von der Ultegra Kurbel kannst du weiterhin benutzen.Bin auch kurz davor mir das Magene PM zu bestellen. Kurze Frage noch… ich fahre eine Ultegra R8100 Kurbel.
Der Shimano- Kurbelsatz fällt dann ja eh weg, die „alten“ Kettenblätter kann ich aber ja ganz normal weiter benutzen oder?
Oder weshalb sollte man dann die Kettenblätter von Magene noch mitbestellen?
Der einzige Grund die Kettenblätter durch andere zu tauschen wäre die Optik. Mir beispielsweise gefällt die Kombi Magene PM und Shimano Kettenblätter eher weniger.
Ja. Kleine Rote Lampe. Ist ganz schwach zu erkennen.Sieht man eigentlich irgendwie, ob das Teil lädt, wenn man das Ladegerät anschließt? Ich habe meines gerade an das Ladegerät gehangen, aber bin mir gar nicht so sicher, ob da überhaupt was rein geht?
wie ist die qualität so allgemein gesehen von pq?Ich fahre pass quest in verschiedenen Größen (allerdings 1x) am TT und bin sehr zufrieden. Bessere Qualität als garbaruk!
+1. Ich wäre auch dankbar für Alternativen zu Pass Quest. Bzw. für Vorschläge von Herstellern die Aero Kettenblätter passend für Shimano bzw. Magene Kurbeln (52t für 12 Speed 2 fach Antrieb) im Sortiment haben. (Rotor Kettenblätter sind in dieser Konfiguration warum auch immer überall ausverkauft, wenn ich mich nicht irre)wie ist die qualität so allgemein gesehen von pq?
Entweder funktioniert die nicht oder ich bin blind, aber heute war der Akku wieder voll.Ja. Kleine Rote Lampe. Ist ganz schwach zu erkennen.
Links neben dem Magene SchriftzugEntweder funktioniert die nicht oder ich bin blind, aber heute war der Akku wieder voll.
JaHat der Powermeter eine 24mm Welle, wie die Shimano Kurbeln?
Zoll musst du schon zahlen. Entweder vorab (DHL Express) oder passend bar an der Haustür (DHL).Am 13. juli soll der PM endlich ankommen und die neuen Kettenblätter hoffentlich auch bislang hatte noch niemand Probleme mit dem Zoll lder?