• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magene Powermeter

Ich würde das auf jeden Fall machen. Ich hatte das zuerst übersehen und dann ist der Arm wieder locker geworden... Einfach zuerst die innere Schraube locker anziehen (1.5 NM ist ja wirklich wenig) und dann die äußere
 
Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Ich kontrolliere die Kurbel regelmäßig und habe bisher noch nicht festgestellt, dass sie sich lockern würde. Also machen, sagt die anekdotische Evidenz :)
 
Hat jemand hier das P505 mit 12fach Shimano Kettenblättern im Einsatz? Würd gern sehen wie "schrecklich" es aussieht :D
 

Geht das wohl mit ein bisschen mehr Bike drauf?`:D

1721022374913.png


hat jemand das Powermeter über Alie bestellt? Wie schauts da mit Zoll/MwSt aus? Müsste eigentlich ja noch drauf....
 
Danke! Mit einer glänzenden Dura Ace nicht sooo schick aber mittlerweile bin ich auf 234€
1721022855923.png

Da kann man ja weder was erwarten noch falsch machen :D
Wie sah das bei euch mit Einfuhrumsatzsteuer aus?
 
Danke! Mit einer glänzenden Dura Ace nicht sooo schick aber mittlerweile bin ich auf 234€

Wie sah das bei euch mit Einfuhrumsatzsteuer aus?
Wurde weiter vorne schon genannt.
Hängt vom ausgezeichneten Warenwert ab.
Bei mir waren es 1.87 Euro. Zahlung an DHL via Paypal.
Dazu 194.59 Euro für das PM. Tipp war ja Währung auf Dollar umstellen. Wechselkurs günstiger.
 
Wurde weiter vorne schon genannt.
Hängt vom ausgezeichneten Warenwert ab.
Bei mir waren es 1.87 Euro. Zahlung an DHL via Paypal.
Dazu 194.59 Euro für das PM. Tipp war ja Währung auf Dollar umstellen. Wechselkurs günstiger.

Ich hatte aber den Posts nicht entnehmen können ob ihr auch bei Ali im Magene Store bestellt hattet?
 
Fährt hier eigentlich schon jemand den Powermeter an einer Einfach-Kurbel mit nem "kleinen" Kettenblatt.

Ich würde den gern an meinem Crosser verwenden und hab da aktuell ein 40er Blatt drauf, was ich eventuell noch auf ein 42er vergrößeren würde.

Ist das grundsätzlich machbar? Hab da hier bisher nichts von gelesen.
 
Fährt hier eigentlich schon jemand den Powermeter an einer Einfach-Kurbel mit nem "kleinen" Kettenblatt.

Ich würde den gern an meinem Crosser verwenden und hab da aktuell ein 40er Blatt drauf, was ich eventuell noch auf ein 42er vergrößeren würde.

Ist das grundsätzlich machbar? Hab da hier bisher nichts von gelesen.
Ja, klappt bei mir am Gravel. Du hast halt wie immer die Abwägungen mit der Kettenlinie.
 
Fährt hier eigentlich schon jemand den Powermeter an einer Einfach-Kurbel mit nem "kleinen" Kettenblatt.

Ich würde den gern an meinem Crosser verwenden und hab da aktuell ein 40er Blatt drauf, was ich eventuell noch auf ein 42er vergrößeren würde.

Ist das grundsätzlich machbar? Hab da hier bisher nichts von gelesen.
Anhang anzeigen 1465034
Hier mit schon gut abgenutztem T.A. X110 One 38er Kettenblatt und T.A. Kettenblattschrauben zusammengesteckt.
Einbau war am Ende problemlos - siehe Beiträge dazu. Bislang nur einmal 2.5h damit gefahren. Stabil, Daten unaufällig ohne Ausreißer.
Ich hatte aber den Posts nicht entnehmen können ob ihr auch bei Ali im Magene Store bestellt hattet?
Bester Preis war vor Wochen im GEOID Shop:
https://www.aliexpress.com/store/911382232
Von Bestellung bis Zustellung 17 Tage.
 
Danke – allerdings kriege ich damit immer nur ein müdes "Dieser Gutscheincode kann nicht in Kombination mit anderen Preisnachlässen verwendet werden" vom Ali store :-o
Geht bei mir problemlos.
Dazu jetzt auf $ gestellt. Dann bin ich bei 216€ und Shoop gibt's auch noch 5% Cashback (das kann aber gut 6-12 Monate dauern).
Blöd ist das beide stores nur Vorbestellung haben und angeblich was in 1 Woche kommt...
 
Zurück
Oben Unten