solution85
Aktives Mitglied
Ich brauche eine Ersatz-Kettenblattschraube. Auf was muss ich beim Kauf eigentlich achten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem war, dass ich mit einem neuen Konto bestellen wollte und der Neukundenrabatt sich nicht mit dem mydealz code verbinden liess... und ersterer irgendwie auch nicht deaktiviert werden konnte... Nun mit meinem Standard-account ging es: 207,65 € (über US$) plus Zoll.Danke – allerdings kriege ich damit immer nur ein müdes "Dieser Gutscheincode kann nicht in Kombination mit anderen Preisnachlässen verwendet werden" vom Ali store :-o
Wo hast du denn den 10er noch runter bekommen?Problem war, dass ich mit einem neuen Konto bestellen wollte und der Neukundenrabatt sich nicht mit dem mydealz code verbinden liess... und ersterer irgendwie auch nicht deaktiviert werden konnte... Nun mit meinem Standard-account ging es: 207,65 € (über US$) plus Zoll.
Im Juni stand dies dort auch.Blöd ist das beide stores nur Vorbestellung haben und angeblich was in 1 Woche kommt...
Ist das mit Kettenblättern oder ohne?Danke! Mit einer glänzenden Dura Ace nicht sooo schick aber mittlerweile bin ich auf 234€
Anhang anzeigen 1467441
Da kann man ja weder was erwarten noch falsch machen
Wie sah das bei euch mit Einfuhrumsatzsteuer aus?
Ist das mit Kettenblättern oder ohne?
Ich brauche eine Ersatz-Kettenblattschraube. Auf was muss ich beim Kauf eigentlich achten?
Keine Ahnung, aber Ali betreibt schon irgendwie dynamische Preisanpassung – selbst verschiedene Accounts haben unterschiedliche Preise…Wo hast du denn den 10er noch runter bekommen?
Hast du über diesen Account schonmal bestellt?Keine Ahnung, aber Ali betreibt schon irgendwie dynamische Preisanpassung – selbst verschiedene Accounts haben unterschiedliche Preise…
Anhang anzeigen 1467697
Ja. Hatte einen neuen versucht, da ging der mydealz Code aber nicht…Hast du über diesen Account schonmal bestellt?
Wann bestellt?Meine aus dem letzten Sale ist eben gekommen, 206€ inkl. Versand und wohl durch den Zoll gerutscht
21.6.Wann bestellt?