• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magene Powermeter

Ich brauche eine Ersatz-Kettenblattschraube. Auf was muss ich beim Kauf eigentlich achten?
 
Danke – allerdings kriege ich damit immer nur ein müdes "Dieser Gutscheincode kann nicht in Kombination mit anderen Preisnachlässen verwendet werden" vom Ali store :-o
Problem war, dass ich mit einem neuen Konto bestellen wollte und der Neukundenrabatt sich nicht mit dem mydealz code verbinden liess... und ersterer irgendwie auch nicht deaktiviert werden konnte... Nun mit meinem Standard-account ging es: 207,65 € (über US$) plus Zoll.
 
Problem war, dass ich mit einem neuen Konto bestellen wollte und der Neukundenrabatt sich nicht mit dem mydealz code verbinden liess... und ersterer irgendwie auch nicht deaktiviert werden konnte... Nun mit meinem Standard-account ging es: 207,65 € (über US$) plus Zoll.
Wo hast du denn den 10er noch runter bekommen?
 
Ist das mit Kettenblättern oder ohne? :D

Ich gehe mal davon aus, dass der Preis ohne Kettenblätter ist.

Ich bekomme jedenfalls im Magene Official Store auf einen Endpreis von 233,38€ ohne Kettenblätter und 268,70€ mit Kettenblätter.

GEOID sollte nochmals ein paar € günstiger sein ;)
 
Wo hast du denn den 10er noch runter bekommen?
Keine Ahnung, aber Ali betreibt schon irgendwie dynamische Preisanpassung – selbst verschiedene Accounts haben unterschiedliche Preise…

1721059378492.png
 
Meine aus dem letzten Sale ist eben gekommen, 206€ inkl. Versand und wohl durch den Zoll gerutscht ;)
 
bei mir steht jetzt "Einfuhrverzollung hat begonnen".
mal schauen, wie lange das dauert.
17. Juni direkt bei magene bestelt, sollte eigentlich 10. bis 17. Juli geliefert werden.
Aber vielleicht gehts ja jetzt ganz flott :)
 
Bei mir steht auch noch Einfuhrverzollung hat begonnen, ich habe aber heute die Mail von DHL bekommen, dass es bald zugestellt wird 😊
Bin aber in Urlaub 😂
 
Meins soll laut DHL wohl auch morgen kommen, aber bis jetzt noch keine Nachricht wegen Zoll?
 
Auch über die Niederlande?
Wsl war ein so niedriger Warenwert angegeben, dass die Post erst an der Haustür kassiert.
Heißt bei mir, da ich noch die nächsten zwei Wochen nicht da bin: gut, dass ich eine Vollmacht ausgestellt habe 😉
 
Genau, alles über die Niederlande. Ich werde morgen wohl nicht zu Hause sein. Mal schauen, ob es wie gewohnt an die Packstation oder in die Filiale geht.
 
Meiner soll auch morgen kommen. Hatte bei geoid oder so ähnlich bestellt. Läuft auch über die Niederlande.

Bestellt am 18. 06 für 188€. Mal sehen was morgen noch Zoll verlangt wird.
 
Zurück
Oben Unten