Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich habe jetzt die Beschriftung nach außen montiert. Aber du hast recht, da ist ein Versatz:Hatte die KB noch nicht, aber ist bei Magene das Kleine nicht leicht asymmetrisch?
Meine Shimano KB sind das…
die 4iiii würde ich streichen, da nur einseitige Messung
Assiomas sind mittlerweile sowas wie Gold-Standard (SRM sind halt nicht mehr so verbreitet), habe ich selber am Haup-RR. Am Alltagsrad Magene, früher power2max. Sind alle super, 4iii, Stages, Shimano, etc. würde ich nicht empfehlen (meine Rallys verkaufe ich Euch gerne;-), sondern je nach Budget/Gewichtsoptimierung Assioma oder Magene.
Anhang anzeigen 1475262
Heißt, die Beschriftung des kleinen Blattes muss nach innen? Habe nicht probiert, ob das passt.. Kann das jemand verifizieren, bevor ich alles wieder demontiere?
Die Anleitung zeigt dazu nix...
Edit: oder sollen die gestrichelten Linien hier andeuten, dass der Versatz innen ist?
Für den Preis der Assioma, bekommst du locker 2 Magene. Mir würde die Entscheidung nicht sehr schwer fallen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das selbst Pedale um schrauben, auch nerven kann.Danke für deine aufschlussreichen Berichte.
Das machts mir natürlich nicht leichter, mich gegen dieses PM zu entscheiden.
Ich drehe mich seit Wochen im Kreis.
Mal Magene, mal 4iiii und mal Assioma, outsch.![]()
Für den Preis der Assioma, bekommst du locker 2 Magene. Mir würde die Entscheidung nicht sehr schwer fallen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das selbst Pedale um schrauben, auch nerven kann.
Das ist die große Frage, die bisher mangels Zeit kaum zu beantworten sein wird, auch nicht in Anführungszeichen. Ich habe den skeptischen Praxistest angetreten.Wie sind denn so die ersten "Langzeiterfahrungen"? Persönlich hatte ich bei anderen Magene Produkten in der Vergangenheit meist Zuverlässigkeitsprobleme
TA Specialities ONE X110 Kettenblatt für Shimano GRX - 4-Arm
Habe das Powermeter seit jahresbeginn und bin immer noch zufrieden, sind allerdings aber bisher nur 500Km gewesen, da ich 5 Fahrräder bewege.Wie sind denn so die ersten "Langzeiterfahrungen"? Persönlich hatte ich bei anderen Magene Produkten in der Vergangenheit meist Zuverlässigkeitsprobleme
Die Magene Schrauben waren bei mir zu lang.Meine Bestellung von Kettenblatt und Magene SP505 sind unterwegs. Nun sehe ich bei TA Specialities auf der HP daa irgendwelche Spacer benötigt würden? Stimmt das? Dann ist mir noch aufgefallen: Die Schrauben zur Befestigung des Ritzels an der Kurbel, sind die bei Kurbelset oder Ritzel dabei oder benötige ich die auch noch???
Hast du allenfalls gleich eine Artikelnummer oder Bezugsquelle? denn auf der TA Specialities Seite werde ich nicht einfach so fündig und die haben so oder so Urlaub. DankeeeeHabe die Original T.A. für 1fach genommen.
Hatte damals diese genommen:Hast du allenfalls gleich eine Artikelnummer oder Bezugsquelle? denn auf der TA Specialities Seite werde ich nicht einfach so fündig und die haben so oder so Urlaub. Dankeeee