• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magene Powermeter

Meine beiden Magene liegen bei 7 bzw. 9, also recht eng zusammen. Die Wattwerte zwischen den PM sind absolut vergleichbar. Ich frage mich, ob es zu Abweichungen durch unterschiedliche Montage kommen kann. Ist der PM ausreichend stark angezogen?

Habe den Magene P505 PM in mein Cure Nuroad Race FE einbauen lassen, funktioniert prima. Die Leistungswerte kommen mir auch plausibel vor - habe leider keine anderen anbaubaren PM für einen Gegencheck. Alles in allem eine preiswerte Lösung, seine Leistung zu messen.

Ich möchte mir den Magene Powermeter auch zulegen... Wo bestellt ihr ihn denn? Direkt bei Magene geht ja nicht, da nur Lieferung in die USA... Ansonsten habe ich noch Amazon gefunden. (165mm nicht vorrätig) und einen Ebay Shop.... Habt ihr noch andere Alternativen?

Ich möchte mir den Magene Powermeter auch zulegen... Wo bestellt ihr ihn denn? Direkt bei Magene geht ja nicht, da nur Lieferung in die USA... Ansonsten habe ich noch Amazon gefunden. (165mm nicht vorrätig) und einen Ebay Shop.... Habt ihr noch andere Alternativen?
Amazon ist mittlerweile wohl schon das einfachste. Sonst aliexpress.

Amazon ist mittlerweile wohl schon das einfachste. Sonst aliexpress.
Ok, stimmt. Da hatte ich es auch gesehen. Habe noch nie bei Aliexpress etwas bestellt. Ist das vertraueneswürdig? Da muss man wahrscheinlich auch den richtigen Shop finden dafür. hat irgendwer eine Empfehlung bei wem ich es dort guten Gewissens bestellen kann?

Ok, stimmt. Da hatte ich es auch gesehen. Habe noch nie bei Aliexpress etwas bestellt. Ist das vertraueneswürdig? Da muss man wahrscheinlich auch den richtigen Shop finden dafür. hat irgendwer eine Empfehlung bei wem ich es dort guten Gewissens bestellen kann?
Ist halt anders, aber eigentlich sowas wie "Amazon (marketplace) direkt in China"... Kann man eigentlich jeden Verkäufer nehmen, darum das da wa passiert kümmert sich aliexpresss schon...
Magene PM gibt es meistens zu vernünftigen Konditionen bei den erwähnten Geoid und Magene selber, letzter scheinen gerade 31 % (für Neukunden?) Rabatt anzubieten.

Magene PM gibt es meistens zu vernünftigen Konditionen bei den erwähnten Geoid und Magene selber, letzter scheinen gerade 31 % (für Neukunden?) Rabatt anzubieten.
Danke dir... ich habe jetzt beim Magene Shop bei Aliexpress zugeschlagen und noch einen Hezrfrequenzsensor dazubestellt. Mit Rabatt dann 225 € für den Powermeter . Das scheint ein guter Kurs zu sein. Jetzt bin ich gespannt, was an Zoll noch dazukommt. Nachdem ich hier ein bisschen quer gelesen habe, scheint das ja auch eine Wundertüte zu sein und alles zwischen 6 und 90 € möglich....

Ich hatte gestern Zeit und hab mein Rad mal fit gemacht. Ich finde die Kurbel fügt sich gut ein.

Anhänge

• IMG_4303.jpeg
    IMG_4303.jpeg
    1.000,6 KB · Aufrufe: 103
Zurück