JA1
Aktives Mitglied
was für ne logic steckt da hinterwenn man sich verliked hat, nochmal liken,
dann verschwindet dein like.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ne logic steckt da hinterwenn man sich verliked hat, nochmal liken,
dann verschwindet dein like.
Wenn einer im Raum ist aber zwei rausgehen,was für ne logic steckt da hinter
nope …geht nicht - fehlermeldung oder info dass die fotos gelöscht wurden (nicht witzig!!!):...
Falls ihr über einen Defekt stolpert, könnt ihr gerne hier antworten.
Einige der noch offenen Punkte:
-Anmeldung im Fotobereich funktioniert noch nichtFalls der eigene Benutzer im Fotoalbum nicht erkannt wird: einmal im Forum aus- und gleich wieder einloggen. Dann geht's!
...
nope …geht nicht - fehlermeldung oder info dass die fotos gelöscht wurden (nicht witzig!!!):
nichts funktionier richtig
Wieso bekomm ich für den Tipp jetz einen vorn Latz?? Danke @uwmsLike > Daumen hoch
@rik
Danke für die dunkelblaue Schrift
hab eine email bekommen, dass meine fotos/fotoalben "verschwunden" sind.Gib doch mal den Link, den du versuchst aufzurufen.
Es kann daher sein, dass es hier und da etwas hakt. Wir arbeiten dran!
Der Link zeigt schlicht auf eine falsche Seite. Das steht noch auf unserer Todo-Liste!
Schade,weshalb tut man so etwas?
Das ist wie bei Etiketten. Beim MacOS kann man ein Etikett vergeben und es auch nur wieder los werden wenn man afus selbe Etikett nochmal klickt. Man spart sich so eine (X) Schaltfläche. Kann man schon unlogisch finden, seh ich auch so.was für ne logic steckt da hinter