Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf mobil konnte deinen Beitrag gerade “daumeln“ und dann wieder “entdaumeln“. Also “Daumen hoch“ ein und wieder aus. Meinst du das?Gibt's die "Gefällt mir nicht mehr"-Funktion noch? Kann die augenblicklich nicht finden.
zB. auf dein Bild neben deinem Beitrag oder deinen nick oben rechts im blauen Balken (neben mail und Hinweis) klicken und dann auf die Beitragszahl gehen...
Wo findet man denn jetzt sein Gelaber von gestern ? also ehemals "Deine Inhalte"
Der Button (nicht rund) ist jetzt in der Zeile der Seitennummern rechts.Was ich vermisse - vielleicht finde ich es nur nicht - ist der kleine runde button mit dem ich zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread springe... Ansonsten finde ich das neue design - auf dem Laptop - klarer und besser.
Definitiv waren die alten Smilies besser; da bin ich ganz deiner Meinung!Die alten Smilies (es waren ja nicht viele) waren hübscher. Und in ihrer Aussage unverwechselbarer. Kann man die wieder herstellen? Das wäre
1. wird nicht gemault, sondern unmut geäußert, geschmäcker sind nun mal verschieden und die neuen, runden avatars sehen immer noch bescheiden und wesentlich schlechter als die alten aus genauso wie die neuen beknackten emoticons … die kann ich schon auf meinem cellphone nicht abJa ist ja auch war,- wenn was nicht passt wird immer gemault! Es wird Zeit das das auch Anerkannt wird, meine Herren!?
1. wird nicht gemault, sondern unmut geäußert, geschmäcker sind nun mal verschieden und die neuen, runden avatars sehen immer noch bescheiden und wesentlich schlechter als die alten aus genauso wie die neuen beknackten emoticons … die kann ich schon auf meinem cellphone nicht ab
2. wurde auf flaws aufmerksam gemacht, die daraufhin behoben wurden und
3. was soll dieses, um es mal neutral auszudrücken, pädagogische schulterklopfen für "hausaufgaben", die gemacht werden müssen, damit der geldfluss nicht unterbrochen wird.
also meine herren, mal kleine brötchen backen und nicht so tief ...