Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein , der Aussendurchmesser des Gewindes ist bei Maßangaben gemeint , also die Lagerschale ( mess mal eine M10 Schraube , da kommst du auch nur auf 9,8 bis 9,9mm ).Aber dann müsste das Maß ja noch größer sein, oder? Die 35 bezeichnet doch den Kern der "Schraube", oder?
Ja, eine Franz Lagerschale kannst du in ein ITA Gehäuse reinschieben.Wenn die "Schraube" durch die Abrundungen der Gewindegänge nur 34,8 Außendurchmesser hat, wäre 34,8 Innendurchmesser ja doof, dann könnte ich das Lager ja durchschieben.
darauf wollte ich hinaus, dann ist die Angabe 34,8 ja nicht richtig.Ja, eine Franz Lagerschale kannst du in ein ITA Gehäuse reinschieben.Das hat nämlich einen Kerndurchmesser von ca. 35mm.
Man kann sagen Nenndurchmesser - Steigung = Kerndurchmesser. Für ein M35x1 Gewinde braucht man also ein 34mm Kernloch.
Gibt ähnliches von anderen Herstellern, deutlich günstiger
Was wären denn eine günstige Alternative zu Locktite?
Bin nicht vom Fach, also mal ganz doof gefragt: Was bringt es den Gabelsitz zu körnen? Mein technisches Verständniss reicht nicht um zu verstehen was diese kleinen "Dellen" bewirken sollen.
Meine standard Anmerkung dazu :beim körnen entsteht ein kleiner Krater das weggedrückte Material wirft sich auf ,bei 5 Körnerschlägen trägt die Lagerschale nur an diesen stellen
Loctite kostet nicht die welt.Einen Lagersitz zu verhunzen ist absuluter Unfug.Wer so einen Lagersitz im Metallberuf bearbeitet
kann seine Papiere noch vor frühstück abholen
Ok, ok, hab's ja verstanden. Locktit ist bestelltMeine standard Anmerkung dazu :
Und womit.... mit Recht
Ihr arbeitet VOR dem Frühstück?
Und wo soll ich dann bitte meinen Meisterbrief abgeben?Meine standard Anmerkung dazu :
Und womit.... mit Recht
Und wo soll ich dann bitte meinen Meisterbrief abgeben?
Meinst du den von der Baumschule ....Und wo soll ich dann bitte meinen Meisterbrief abgeben?
Ich hatte verstanden, dass das der Innendurchmesser des Tretlagers ist....ich glaube noch an ein Verständnisproblem.
Der Wert 34.8 ist richtig.
Die Angabe "Außendurchmesser" bezieht sich eindeutig auf die eingeschraubten Lagerschalen und diese sind bei einem sog. franz. aka metrischen Gewinde 35x1 gemessen etwa 34,8.