Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal... da ich sonst keinerlei Berührungspunkte mit Mafac MZB hatte- wo bekomme ich solche Querzugträger in neu und schön her? Die akten müssen gewechselt werden. Genügen da 0815 Cantilever Querzüge??? Ider ist das wieder zu franzmannspezifisch?
Anhang anzeigen 485426
Es gibt aber unterschiedliche Winkel bei den Herstellern
Was meinst Du damit? Die MAFACs sind ziemlich einfach, solange die "Plombe" / der Pinökel in die Aufnahme paßt, sollte das funktionieren, die andere (freie) Seite wird ggfs. gekürzt und mit einer Zugendhülle versehen.
Was meinst Du damit? Die MAFACs sind ziemlich einfach, solange die "Plombe" / der Pinökel in die Aufnahme paßt, sollte das funktionieren, die andere (freie) Seite wird ggfs. gekürzt und mit einer Zugendhülle versehen.
Die hab ich noch gefunden bei Bedarf PN
Anhang anzeigen 485432
Die Mafac Querzüge sind dünner als andere Cantilever Querzüge. Am besten nimmt man dafür Campagnolo Schaltzüge, die Nippel von anderen Schaltzügen sind zu dick und müssen befeilt werden, damit sie in die Mafac Griffplombe passen.Sagt mal... da ich sonst keinerlei Berührungspunkte mit Mafac MZB hatte- wo bekomme ich solche Querzugträger in neu und schön her? Die akten müssen gewechselt werden. Genügen da 0815 Cantilever Querzüge??? Ider ist das wieder zu franzmannspezifisch?
Anhang anzeigen 485426
Perfekt und paßt - Danke.ca 66,5 cm
panaracer pacenti pari moto 42 mm, 3,0 bar
Ah! Ich dachte, es ginge um die Züge, Zugdreiecke sind u.U. unterschiedlich. Vielleicht habe ich @SirFaust falsch verstanden.
Nachtrag: Ja, ich habe @SirFaust falsch verstanden und @Olddutsch ist ein @SirFaust-Versteher![]()
Wie macht man das denn wenn man Querzüge mit zwei Nippeln braucht? Sowas gibt es ja auf dem Markt nicht mehr denke ich mal.
In meinem Fall sind das Shimano Tourney MZB - die Querzüge sind noch da aber machen einen recht steifen, verbogenen Eindruck. Ich denke da darf man moderneres Material verwenden![]()