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Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

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Nein ebenfalls nicht
Deswegen kamen mir ja auch so Pedale wie die MKS Sylvan Road in den Sinn oder was meinst du "dezente Plattform" fĂŒr Pedale?
Was eigentlich immer geht und auch mit normalen Schuhen nicht drĂŒckt ist
SHIMANO PD-T100
Nicht sehr schwer und sehr bequem
Fotos beim Ritzler geliehen
 
Bringt nix, ich habe mal in einem Fahrradladen sehen, wie die mit zwei Schraubenziehern sowas in Sekunden aufmachen.
Bringt doch mehr als nix gegen Gelegenheitsdiebe / besoffene Teenager etc.

In aufsteigendem Schwierigkeitsgrad:
Schnellspanner
Vollachsen
Inbusachsen
Inbusachse spezial
Pitlock
...
Smart Lock / Alarmanlage
...
Flammenwerfer
...
usw.
 
Hallo zusammen, eine Frage an die Spezialisten. Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde Farbe oder Ă€hnliches auf das Oberrohr aufgetragen. Welche Möglichkeiten gibt es die RĂŒckstĂ€nde zu entfernen ohne den Lack zu ruinieren? Vg Eugene
 

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Hallo zusammen, eine Frage an die Spezialisten. Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde Farbe oder Ă€hnliches auf das Oberrohr aufgetragen. Welche Möglichkeiten gibt es die RĂŒckstĂ€nde zu entfernen ohne den Lack zu ruinieren? Vg Eugene
Das ist aber liebevoll gemacht- mannomann..

Versuchs mal mit aceton aus dem Baumarkt, das sollte den originalen Lack in Ruhe lassen und das andere Zeug gut runterholen..
 
Andere Frage: Die Gabel ist leider auch nicht mehr schön. Wie bekomme ich sie wieder zum GlĂ€nzen. Mit nevrdull und autosol habe ich leider keine sichtbaren Ergebnisse erzielen können. Oder habe ich zu frĂŒh aufgegeben
 

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Streng genommen gar nicht , die Cromschicht ist durchlöchert und das braune ist Rost von dem Grundmaterial also dem Stahlrohr drunter .
 
Auch bei Gazelle kein Chrom fĂŒr die Ewigkeit,leider
Aber immernoch besser wie bei italienischen Tanzmariechen
 
Sagt mal, benutzt hier jm Pitlock o.À. um LaufrÀder und Anbauteile zu sichern? Bringt das was?
Also ich benutze Pitlock sowohl an meinem Lastenrad (beide LaufrĂ€der), als auch an meinem Winterrad (Vorderrad und SattelstĂŒtze).

Bislang sind die entsprechenden Anbauteteile (auch nach Jahren der Nutzung im Alltag) noch vorhanden.

Beim Winterrad hatte ich die Pitlocks mal vor einiger Zeit nachgerĂŒstet, nachdem mir die SattelstĂŒtze zusammen mit einem Brooks-Sattel mal tagsĂŒber in (Berlin) Mitte entwendet wurde, als nur ein herkömmlicher Inbus montiert war. Seit der UmrĂŒstung ist nun nichts mehr weggekommen.
 
Versuchs Mal mit zerknĂŒlltem Staniolpapier und Wd 40.
Hilft nicht richtig , nur fĂŒr ganz kurze Zeit , du verstopfst die kleinen Löchlein im Chrom mit Aluminiumabrieb von der Folie , und das WD40 (oder anderes Ölzeug) verhindert kurzzeitig direktes weilergammeln , also keine Lösung sondern so was wie eine ĂŒbergepfuschte Verkaufslackierung bei Anschissgebrauchtwagen vom FĂ€hnchenhĂ€ndler .
 
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