• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Gebe dir ja in allem Recht, stolpere nur über den Damenspiegel.
Ist das so ein Zerrspiegel in der Art: Mach mich Konfektionsgrösse 36? :D

Nee, das ist der Spiegel, in dem man fetter ausschaut, als man (frau) ist. Kennste du denn nicht die Sorgen der Damen, angeblich zu fett zu sein, wenn sie es eigentlich nicht sind? ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich habe vermutlich ein Vorvorgängermodell. Nicht schlecht finde ich die weißen Rallystreifen, die machen schlank! :D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich habe erst ein Mal eine in meiner Gegend gesehen - hatte aber leider keine Chance, sie näher zu begutachten. Sie war einfach schneller als ich... :eek:

Aber wenn ich an die RTF zurückdenke (die letzte, die ich mitgefahren bin, war leider schon im Mai 2008) waren da schon mehrere Damen zu sehen, die mehr als 42 getragen haben. Nein, nicht Kilo - Kleidergröße! ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

WAS MEINST DU MIT SCHLANK??? gibts es leicht dicke RRfahrerinnen:confused: ????? (noch nie gesichtet....noch dazu trifft man eh sehr, sehr selten eine RRfrau!!)
Natürlich gibts die. Gibt doch auch dicke Männer mit Rennrad. Und so sehr, sehr selten sind die RR-Frauen nicht. Ich treff fast nur welche
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Natürlich gibts die. Gibt doch auch dicke Männer mit Rennrad. Und so sehr, sehr selten trifft man keine Frauen. Ich treff fast nur welche

ich bin noch nie mit einer frau gefahren...und etwas feste männer hab ich auch schon gesehen..aber noch nie dicke!!! weder frauen noch mäner!:D:D:D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich habe erst ein Mal eine in meiner Gegend gesehen - hatte aber leider keine Chance, sie näher zu begutachten. Sie war einfach schneller als ich... :eek:

Aber wenn ich an die RTF zurückdenke (die letzte, die ich mitgefahren bin, war leider schon im Mai 2008) waren da schon mehrere Damen zu sehen, die mehr als 42 getragen haben. Nein, nicht Kilo - Kleidergröße! ;)

und ich dachte gr. 38 ist das miximum:D ...aber gut zu wissen!!!
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich fahre oft hinter Männern her, die die Knie seitlich führen müssen, weil sie sie nicht unter die Wampe bringen. :eyes:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

ich fahre zu 90%allein! weil die meisten etwas anderes zutun haben oder nicht immer am vormittag zeit haben! ....:D:D:D

Ich fahre zu 99% allein - nicht nur aus Spontaneitäts- und Zeitgründen (ich habe Zeit, die anderen idR nicht), sondern auch, weil das Tempo eben selten passend ist. Als altes Wrack muss man halt schauen, wo man bleibt... :dope:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Wo bleiben denn die vielen Fotos derjenigen Damen, die sich so unwiderstehlich attraktiv in diesem sagenhaften Body fühlen :confused: jetzt will ich aber mal sehen, welche Körper sowas eurer Meinung nach tragen können. Bislang hat sich ja jetzt lediglich eine Dame getraut. Ok - die konnte sich auch trauen, aber die anderen :rolleyes: ...
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

ich fahre zu 90%allein! weil die meisten etwas anderes zutun haben oder nicht immer am vormittag zeit haben! ....:D:D:D

Find ich gut. Viele Frauen verstecken sich ja gern hinter dem Haushalt, der ja angeblich keine Freizeit mehr zulässt. Ist aber eher selten anzutreffen, da es ja der allgemeinen Spießermeinung widerspricht und wohl einen toleranten Partner voraussetzt.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

@kulturbetrieb: Ich hätte mich vor 20, vielleicht auch noch vor zehn Jahren getraut - und es mir auch leisten können. Heute definitiv nicht mehr. :heul:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ehrlich währt am Längsten. Ich ziehe sowas auch nicht an, weil ich mir darin mehr als lächerlich vorkomme. Außerdem fahr ich natürlich Rad für mich und nicht um beglotzt zu werden, zwar halte ich Linie mit dem Rad auf der Straße, aber trotzdem fahre ich nicht "auf dem Strich" :lol:

Find es nur etwas lächerlich, wie einige hier meinen, wie dolle das aussieht, und die ziehen sowas definitiv nicht nur für sich selbst an ;) und sich dann schämen, sich mal darin zu zeigen. Find ich einfach etwas .... sagen wir eigenartig.

Ich musste gerade gestern - bei 17 Grad bei uns wieder dran denken, dass die Radlerin vor mir vielleicht im Thread aktiv sein könnte, sah nämlich wirklich so aus, als könnte sie noch einen Zusatzsattel vertragen, der die andere Po-Hälfte hält, aber sie war wirklich sehr "aufreizend" gekleidet. Hab dann auch eine andere Route genommen, da ich mir das nicht die gesamte "Standardhausrunde", die sie scheinbar fuhr, antun wollte und auf "Rasen" hatte ich keinen Bock nach 10h Arbeit.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ehrlich währt am Längsten. Ich ziehe sowas auch nicht an, weil ich mir darin mehr als lächerlich vorkomme. Außerdem fahr ich natürlich Rad für mich und nicht um beglotzt zu werden, zwar halte ich Linie mit dem Rad auf der Straße, aber trotzdem fahre ich nicht "auf dem Strich" :lol:

Find es nur etwas lächerlich, wie einige hier meinen, wie dolle das aussieht, und die ziehen sowas definitiv nicht nur für sich selbst an ;) und sich dann schämen, sich mal darin zu zeigen. Find ich einfach etwas .... sagen wir eigenartig.

Ich musste gerade gestern - bei 17 Grad bei uns wieder dran denken, dass die Radlerin vor mir vielleicht im Thread aktiv sein könnte, sah nämlich wirklich so aus, als könnte sie noch einen Zusatzsattel vertragen, der die andere Po-Hälfte hält, aber sie war wirklich sehr "aufreizend" gekleidet. Hab dann auch eine andere Route genommen, da ich mir das nicht die gesamte "Standardhausrunde", die sie scheinbar fuhr, antun wollte und auf "Rasen" hatte ich keinen Bock nach 10h Arbeit.

Dann war sie aber doch recht gut trainiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten